Battlefield 2018: Neuer Leak offenbart viele Details zu Setting und Gameplay

Deswegen spielt man auch hardcore modus.

Und was ist der Hardcore Modus? Normaler Modus mit weniger Leben. WOW Affentittengeil!
Und wenn der Netcode ******** ist, dann kannste auch andere Modi vergessen ^^


Ich nenne sowas fehlenden Aim:lol:

Dummes Geschwätz, manchmal frag ich mich ob man sowas selbst überhaupt liest oder einfach nur rummtippt um Beiträge zu sammeln.
Wenn ich vom System Hitmarker und Treffer als Rückmeldung bekomme, kann ich schlecht einen fehlenden AIM haben
 
Bin etwas überrascht, dass dieses Jahr noch ein neues rauskommen soll - 2 Jahre nach BF1. Sollten lieber noch ein weiteres Jahr warten, um wirklich was neues zu machen!

Zum Szenario: ich freu mich! Mit BF1 bin ich nie so wirklich warm geworden, 2018 wird dann vielleicht ein back to the roots (Remake wake island please?!). BFBC2 war vielleicht das beste BF, obwohl ich auch BF4 richtig genial fand (Gunmaster war ein geiler Modus).
BF1 - das Szenario, die Waffen... das war irgendwie alles nicht so meins. Kann gar nicht genau sagen es ist „dieser“ Punkt der mich stört, ist irgendwie so alles gemeinsam.

Und auch wenn ich es zu früh finde mit einem neuen BF dieses Jahr, so werde ich es mir wohl doch auch wieder holen... bin zu sehr ein Suchti der ersten Stunde.
 
Dummes Geschwätz, manchmal frag ich mich ob man sowas selbst überhaupt liest oder einfach nur rummtippt um Beiträge zu sammeln.
Wenn ich vom System Hitmarker und Treffer als Rückmeldung bekomme, kann ich schlecht einen fehlenden AIM haben
In BF 3 und 4 hab ich nie 30 Schuss gebraucht ... du musst auf den Kopf schießen, nicht auf die Füße! :ugly:
 
Wie sich die Leute immer noch über den Netcode beschweren. Die hohe Tickrate funktioniert auch nur richtig, wenn ihr auch clientseitig ausreichend hohe FPS bereitstellen könnt. Der Netcode in BF1 ist Sahne, über die anderen Punkte kann man sich meinetwegen zurecht beschweren.
 
BF1 ist nicht so schlecht.
Ist halt kein moderner Shooter, viele vermissen einfach die Jets und Heli's.

Was ich jedoch an BF1 gesehen hatte, man braucht wirklich nur auf die 30€ All inclusive Variante warten, nicht mal 1 Jahr.
Black Friday mitnehmen und dann Spass haben.
Kommt halt nicht jedes Jahr ein Battlefield raus.
 
Und was ist der Hardcore Modus? Normaler Modus mit weniger Leben. WOW Affentittengeil!
Und wenn der Netcode ******** ist, dann kannste auch andere Modi vergessen ^^




Dummes Geschwätz, manchmal frag ich mich ob man sowas selbst überhaupt liest oder einfach nur rummtippt um Beiträge zu sammeln.
Wenn ich vom System Hitmarker und Treffer als Rückmeldung bekomme, kann ich schlecht einen fehlenden AIM haben

Dann spiel rising storm 2 . passt ja sowieso nicht einer der sich immer beschwert.
 
Wie sich die Leute immer noch über den Netcode beschweren. Die hohe Tickrate funktioniert auch nur richtig, wenn ihr auch clientseitig ausreichend hohe FPS bereitstellen könnt. Der Netcode in BF1 ist Sahne, über die anderen Punkte kann man sich meinetwegen zurecht beschweren.

Ich kann dir nur zustimmen mit dem Netcode, der ist seit langem definitiv erste Sahne. Neulich mal wieder Battlefield 4 MP gespielt, und das altgebackene Problem, ich beschieß den Feind als erstes, er dreht sich um, und ich bin tot. Zigtausende male ist das bei BF4 passiert. Meine KD beträgt bei BF4->1.4, BF3->1.6, BF1->1.7. Ich denke das ist ein gutes Indiz, falls man denkt man bildet sich das doch vllt nur ein.
 
Netcode von Rss ist deutlich besserr.
Selbst der Netcode von BF4 ist um tausend ecker Besser.

Und was hat Tickrate mit FPS zu tun? Ich spiele mit knapp 200 FPS? Dann müsste ich ja die beste Tickrate haben???

EDIT: Falls er die Tcketrate meint, die wird auch mit Hz beschrieben, also 60 HZ oder 120 Hz, haben aber nichts mit den 60 Hz vom Bildschirm zu tun...geschweige denn von fps
 
Zurück