Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, es kann ja nur schlechter werden als die Spiele davor ... der letzte "PC-Shooter" von Dice war BF3, danach kam merklich nur noch Konsolen- oder Hybridgrütze, die zu viele Gameplaykompromisse beim Schiessgefühl, Waffenverhalten und Mechaniken eingehen um von Controllern möglichst bedienbar zu sein. Man vergleiche mal Feuergefechte in BadCompany2/BF3 mit denen aus BF1/Battlefront, irgendwas fühlt sich da undefinierbar "anders" an, und dieses etwas ist es, was so stört.
Hab daher wenig Hoffnung, dass Bad Company 3 da ausser dem Namen noch viel mit dem alten Spielgefühl zu tun haben wird ... ausserdem reden wir hier weiterhin von EA, die finden schon nen Weg es zu versauen, was das betrifft haben sie seit Jahren eine undurchbrochene Erfolgsserie ... vielleicht gibt's ja Munition nur gegen Echtgeld?! Wer weiß schon bei denen ...
Die beiden Bad Company Spiele hatten einen stärkeren Fokus auf Infanteriegefechte statt dickem Kriegsgerät. Klar, es gab auf jeder Map auch ein paar Panzer und Transporter, aber vor allem auch "nur" Angriffshelikopter als Maximum des Luftkampfs. Hinzu kam das Design der Maps, mit starkem Fokus auf den Rush-Spielmodus der in späteren Spielen ausser noch in BF3 in der Form nicht mehr so vorhanden war.
Hab daher wenig Hoffnung, dass Bad Company 3 da ausser dem Namen noch viel mit dem alten Spielgefühl zu tun haben wird ... ausserdem reden wir hier weiterhin von EA, die finden schon nen Weg es zu versauen, was das betrifft haben sie seit Jahren eine undurchbrochene Erfolgsserie ... vielleicht gibt's ja Munition nur gegen Echtgeld?! Wer weiß schon bei denen ...
Was macht denn bitte ein "Bad Company"-Spiel aus(der Author tut so, als ob es eine eigen Marke sei)? Ich habe BC2 ausgiebig gedaddelt, ist für mich n normales Battlefield gewesen.
Die beiden Bad Company Spiele hatten einen stärkeren Fokus auf Infanteriegefechte statt dickem Kriegsgerät. Klar, es gab auf jeder Map auch ein paar Panzer und Transporter, aber vor allem auch "nur" Angriffshelikopter als Maximum des Luftkampfs. Hinzu kam das Design der Maps, mit starkem Fokus auf den Rush-Spielmodus der in späteren Spielen ausser noch in BF3 in der Form nicht mehr so vorhanden war.