Battlefield 2018: Bekannter Leaker erwartet Bad Company 3

Bad Company 2 hatte überragende Rush Maps, hat lange richtig viel Spaß gemacht.
Aber auch BF3 war damals was neues, wenn ich nur an den Base Jump aus Damavand Peak denke..:ugly:
BF4 macht mir heute noch Spaß, Hardline hab ich ausgelassen, BF1 nur Beta gespielt. Aber ich fand kein einziges Battlefield bisher richtig schlecht.
Ich würde mir nur wieder ein paar Old School Maps wünschen (Karkand, Sharqi, gerne auch Wake... :D)

Egal was kommt, ich freu mich drauf
 
BC2 Ja das war (ist was) Ich Spiele es immer noch gern , bis auf das der Commander Modus nicht vorhanden ist und man sich nicht hinlegen kann ist das Spiel sehr gut, bin damals von BF2142 ( was ich auch noch gerne Zocke) nach BC2 gerutscht und muss sagen sie haben viele meinen Lebens Stunden von mir bekommen ;)
 
Zum Glück orientiert sich DICE nicht an deiner Meinung bzw. deinen Wünschen.

Fanboy triggered...
Gut wenn die Mehrheit sich mit Battlepacks und Lootboxen melken lassen will nur zu, ich kann gerne darauf verzichten. :daumen:
Wenn sich EA/Dice sich an der Meinung seiner Fans orientieren würden dann hätten sie tolle Spiele abgeliefert die letzten Jahre und nicht mittelmäßige.
 
Fanboy triggered...
Gut wenn die Mehrheit sich mit Battlepacks und Lootboxen melken lassen will nur zu, ich kann gerne darauf verzichten. :daumen:
Wenn sich EA/Dice sich an der Meinung seiner Fans orientieren würden dann hätten sie tolle Spiele abgeliefert die letzten Jahre und nicht mittelmäßige.

Ich rede von deiner (irrelevanten) Meinung. Nicht von den Meinungen der Fans.
 
Klingt gut, ich bleibe aber skeptisch um mir die Enttäuschung zu ersparen. Denn auf dem Papier klangen Battlefield 1 und Battlefront 2 auch super, und beide Spiele haben mich persöhnlich sehr enttäuscht.

Ich hoffe mal sie wieder weg von dem "Masse statt Klasse" Prinzip mit drölf Zintillionen Waffen, Skins, Gadgets und Perks und stecken ihre Entwicklungszeit mal wieder in Kartendesign und Waffenbalancing. Letzteres ist auch einfacher, wenn es keine zig Kombinationsmöglichkeiten gibt. Gleiches gilt auch für die maximale Anzahl der Spieler im Team. 16v16 reicht völlig aus, mehr ist in der Regel nur eine Granatschlacht mit Frustfaktor 10.

Und ich hoffe, behalten das schnelle Gunplay aus BC2 bei, und lassen die Gadgets wirkliche Gadgets. Keine Tastenkombination für leichte Kills, wie z.B. die Kamikazedronen in Battlefield 4. Gleiches gilt für die Fahrzeuge. Ein, zwei Fahrzeugtypen pro Map und Seite, mehr braucht es nicht. Ansonsten kann ich auch World of Tanks spielen.

Ebenfalls hoffe ich, dass sie sich ganz wie in den ersten Bad Companies auf den Rush Modus konzentrieren, und auch die Karten um diesen Modus drum herum bauen. Ich mag hierfür von OG-Battlefield Fans auf die Mütze bekommen, aber ich finde Rush gegenüber Conquest deutlich spannender, zumindest wenn die Map stimmt. In Battlefield 4 haben sie es da ordentlich vergeigt. Aber Rush auf geeigneten Karten (z.B. Valparasio, Port Valdez (aus BC2) oder Damavand Peak (aus BF3)) ist einfach unschlagbar gut. Selbst das verhasste Metro war bis auf einige Engpässe eine sehr gute Rush-Karte, im Gegensatz zum Nachfolger im Geiste aus BF4, Operation Locker.

Das ist natürlich mein persöhnlicher Wunschzettel. Mal gucken wie viel davon umgesetzt wird. Letztendlich habe ich die Hoffnung aber bereits seit BF1 aufgegeben, mein Geschmack scheint nicht mehr den Massenmarkt zu treffen. Das gute ist, so kann ich nur noch positiv überrascht werden.
 
Fand Bad Company 2 seinerzeit total spaßig. Deutlich spaßiger als Battlefield. Im grunde ein Mix zwischen Call of Duty und Battlefield - ich feue mich drauf.
 
Ohne ProCon Layer, Ohne eigene Server, ohne Anti Cheat Stream.

Was bleibt ist der müll von BF1, dazu das ganze Animations gedöns wie in BF3 oder BF4 ist kein BFBC2 Nachfolger.

Lass mich aber auch gern überraschen!

Weniger ist mehr @ DICE / EA

Hab noch 4 Server am laufen von BC2

Schaut mal rum!
=XO= Multigaming – since 2011

Liebe Grüsse
 
Ich rede von deiner (irrelevanten) Meinung. Nicht von den Meinungen der Fans.

Welche Meinung hat den Relevanz, nur deine? Nur die bei jedem neuen Teil die Serie in den Himmel loben? Oder eben auch die der Fans die mit den letzten Teilen nicht zufrieden waren? Was für eine einseitige Herangehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich wie das nächste CallofBattlefield.... :daumen2:

Dazu bestimmt wieder selbstreparierende Panzer und Co. - ich könnte :kotz:

Naja, soll´n se machen, dann wieder ohne mich....

Für mich war BC2 der beste Teil der Serie, würde es heute noch spielen, wenn genug mitmachen würden.

Fahrzeuge mit Marker markieren war genial, genau so nicht hinlegen können! (ade Camper am Kartenrand!)

BC2 mit aktueller Grafik, dazu einige Djungelmaps, gerne richtig dichter Regenwald, das wäre der Hammer.
Vor allem die Möglichkeit in Bäume zu klettern wäre genial, aber EA wird uns bestimmt wieder enttäuschen...
 
Hinlegen kann ich mich abends, wenn ich ins Bett gehe..:D

Naja, es gab ja keinen riesen Vor- oder Nachteil dadurch. Dafür hatten die Sniper keine Scope Reflection.
Und mal ehrlich, wie oft geht man denn heutzutage Prone? Meist ist doch dann eh das Licht schon fast aus..:ugly:
 
Nur mal so interessehalber, wo gibt es in BF1 selbstheilende Panzer? Man muss schon noch manuell reparieren, lediglich aussteigen muss man nicht. Meint ihr das damit? Kenne die alten Teile nicht hinsichtlich dieser Mechanik, musste man dort immer aussteigen?
 
Fand Bad Company 2 seinerzeit total spaßig. Deutlich spaßiger als Battlefield. Im grunde ein Mix zwischen Call of Duty und Battlefield - ich feue mich drauf.

in Kurzform ja wobei ich für Teil 3 einfach nicht glaube an =>
kein Lootbox-System geben

Mir hatte Bad Company 2 alleine dadurch mehr Spass gemacht als BF Teil 3, 4 und 1 weil :
Messern klappt super
Nicht hinlegen und wie bekloppt snipen
keine Jets
Bin mir sicher das diese "Fehler" alle erfolgreich behoben werden. :schief:
 
Zurück