Battlefield 1943 Pacific: Vorschau und technische Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1943 Pacific: Vorschau und technische Infos gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 1943 Pacific: Vorschau und technische Infos
 
mal schauen was die für uns Profi Spieler gemacht
haben

ne EPS wär göttlich :ugly:
oder BFTV damit man die Spiele endlich mal ordentlich casten kann:hail:
 
Damit ist das spiel für mich schon gestorben :ugly:

Nur 3 maps, nur download version, dazu noch 2ter WK -.-

Hoffentlich wird wenigstens Bad Company was!
 
Das einzig Gute find ich die zerstörbare Umwelt denn wie blöd ist das denn wenn ein Panzer, wie bei BF2, von einem kleinen Zaun aufgehalten wird.
 
mhmm.also fürsprechend ist das ja nicht mehr.kein einzelplayer,nur 24 user,nur 3 maps einfach neu aufgelegt und nur download version.ist das jetz ein eigendes spiel oder welches muss drauf sein damit 1943 geht?also mal ehrlich EA macht mehr alles kaputt als besser,siehe nfs.die sollten mal umdenken und nicht von ausgehen was neues auf altem und kohle abstauben. arghhhh
 
Mehr als 10 - 20 Euro wird dieses kleine Battlefield-Intermezzo wohl nicht kosten. Um sich ein paar Stunden oder auch länger die Zeit zu vertreiben, dafür ist es schon ok.
 
mecker, mecker, mecker... ...bei EA Themen leider Standard

ich freu mich darauf, hab Battlefield 1942 geliebt und daher freu ich mich, dass das es als kleines schmankerl in neuem gewand wieder kommt. das das spiel sicherlich auch keine 50 € kosten wird, gibts da eigentlich auch nix zu beklagen.
würd mich bei einiges spielen freuen, wenn die nochmal überholt rauskommen. wenn ich mir vorstelle nochmals Mafia I oder so zu spielen, in neuer grafik und detailverbesserungen :hail:
 
Fette Sache!!! Ich zocke BF 1942 heute immernoch, zwar mit DesertCombat aber was solls:D Sieht auf jeden Fall geil aus! Die Karte im Video war immer meine Lieblingkarte.
 
warum wird nach crysis eigentlich immer dieses kunterbunte-bonbon-klischee-dschungel-setting bei spielen gebracht? das ist sch**sse! oder seh ich das etwa falsch?!

BTT: ich werds mir auf jeden fall NICHT kaufen, BF2 ist immer noch gut.
 
das game wird genauso wenig im sommer 2009 kommen, wie battlefield heros letzten märz kam, obwohl ursprünglich so angekündigt wurde! jetzt gibts dafür überhaupt keinen release-termin mehr!!! :daumen2:

finde es aber klasse, das von bf-classic eine neuauflage kommen soll :daumen:
mehr maps sollten es bis zum releas aber noch werden, denn 3 ist arg wenig, auch sollte es 24 player auf jeder seite als minimum geben :hail:
 
Ich glaube du siehst das falsch. Weil die Junglekarten (z.B.: Wake Island) gabs bereits bei BF1942 und auch bei BF2 ;-)

Steht ja da, dass es nur 3 neuaufgelegte Karten sind, von daher ist das Jungle-Feeling eigentlich nichts neues.:-)
 
Also only Download geht schonmal garnicht, und gerade mal 3 Klassen mir nur 3 Maps:wow:.....neee, da Spiele ich dann schon eher Battlefield Heroes, das wenigstens Kostenlos:D
 
Naja finde ich nicht schlecht wenn das Kostenlos ist werde ich das sofort drauf machen aber ich denke nicht das es kostenlos sehen wird. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich warte lieber auf Bf Bad Company 2.
 
Naja finde ich nicht schlecht wenn das Kostenlos ist werde ich das sofort drauf machen aber ich denke nicht das es kostenlos sehen wird. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Ich warte lieber auf Bf Bad Company 2.
Kostenlos?
Da macht aber einer , einen grossen Scherz!
EA schafft es nicht den Patch 1.50, für BF 2, rauszuhauen, nein die wollen lieber Kohle machen, indem sie ein Remake von BF 1942 raushauen, das mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit genauso verbugt ist!
EA sollte sich schämen, für das was sie uns antun!

Ich werde es nicht kaufen!
 
mecker, mecker, mecker... ...bei EA Themen leider Standard

ich freu mich darauf, hab Battlefield 1942 geliebt und daher freu ich mich, dass das es als kleines schmankerl in neuem gewand wieder kommt. das das spiel sicherlich auch keine 50 € kosten wird, gibts da eigentlich auch nix zu beklagen.
würd mich bei einiges spielen freuen, wenn die nochmal überholt rauskommen. wenn ich mir vorstelle nochmals Mafia I oder so zu spielen, in neuer grafik und detailverbesserungen :hail:

Sehe ich genau so , ich spiel auch immer noch die gesammte BF Reihe. Und eine Neuauflage von BF1942 mit aktueller Grafik war schon immer mein Traum :schief:. Allerdings würd ich mich auch über mehr Karten freuen. Bin mal gesapannt wie sich die Sache entwickelt. Und das ewige Gemecker über EA kann ich auch nicht mehr hören. Hab schon viele Games gespielt, aber meine Lieblingsspiele kamen meistens aus der EA-Schmiede. (trotz des einen oder anderen Bug`s :slap:).
 
Bis jetzt ist BF ja an mir vorbeigegangen, und wies aussieht wirds auch so bleiben. UT z.B. macht mir viel mehr Spaß. Ich guck mal in Hereos rein, vielleicht ist das ja was. Aber ansonsten? Für ein Spiel, das andere Publisher Demo nennen würden, geb ich doch kein Geld aus.
 
Ich finde es auch gut das endlich BF wieder auf den PC zurückkehrt, anscheinend scheint EA wieder zur vernunft gekommen zu sein.
Was allerdings schade ist das die PC-Spiele hier wohl deutlich unter den Konsolenversionen leiden, siehe Grafik oder Anzahl der Spieler.
Zudem kann man noch hoffen das es mehr als nur die 3 Karten geben wird.
 
Hui toll, endlich mal ein Shooter dem im zweiten Weltkrieg spielt -.-°

Wo bleibt BF3? Oder noch besser: Wo bleibt der Patch 1.5 für das immer noch verbuggte BF2?
 
Zurück