News Pacific Drive: Survival-Spiel soll für Spieler sein, die keine Survival-Spiele mögen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pacific Drive: Survival-Spiel soll für Spieler sein, die keine Survival-Spiele mögen

Das Team des Driving-Survival-Spiels Pacific Drive will klassische Crafting- und Survival-Aspekte vereinfachen und sich somit auf das eigentliche Fahrerlebnis konzentrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pacific Drive: Survival-Spiel soll für Spieler sein, die keine Survival-Spiele mögen
 
Die Demo werde ich auf jeden Fall spielen.
Bisherige Berichte sagen, dass das Spiel zu schnell richtig hektisch wird wg. des Zeitdrucks in jedem Abschnitt. Hoffentlich kann man das einstellen.
 
An sich sieht das Spiel schon sehr interessant aus, auch was das Setting und so angeht. Aber nachdem ich ein paar Gameplayvideos gesehen habe gibt es doch eine Sache, die mich sehr stark gestört hat: Man wird irgendwie ständig über Funk zugequatscht und bei so einem an sich düsteren und bedrückenden Setting ist das für mich schon ein ziemlicher Atmosphären-Killer. Weiß daher noch nicht, ob ich's spielen werde.
 
Das klingt genau nach einem Spiel für mich. Ich hasse diese dämlichen Survival Spiele, aber das hier könnte ja interessant werde. :)
ich fände "survival" als Setting sehr spannend, aber qlle hochgelobten Survivals waren für mich immer viel zu viel Looting/Crafting oder im MP zu viele nervige andere.
Tatsächlich könnte es ganz anders sein, aber das Genre ist irgendwann abgebogen und hat versucht den ersten paar erfolgreichen Titeln nachzueifern.
Was ich etwa geliebt hab war in der Welt von STALKER einfach mal zu überleben,während ich tatsächloch einer Aufgabe nachging, aber sowas ist den Entwicklern wohl zu aufwändig
 
Zurück