Battlefield 1: Teilweise harsche Kritik in den offiziellen Foren

Es ist eine Wüstenmap, natürlich sind hier Sniper stark.
Und denkt dran wenn ihr auf eure Minimap einige Feinde oder "die rote Umrandung" sieht, da hilft euch idR ein Sniper.
 
Ich fand das ja bei BF3 in den Tunneln auf Metro so geistreich :ugly: (ganz zu schweigen, dass Dice annimmt, die Erde befinde sich innerhalb mehrerer Sonnen :fresse: ). Immerhin hat man sich mal darüber ein paar Gedanken gemacht :daumen:.
 
Also das Spiel ist klasse und es ist auch ein battlefield und kein Star Wars und co. alle die das Gegenteil behaupten sind hater sorry. Gerade so große Spiele haben auch einen unheimlichen Anhang von Neidern. Man kann ja seine Meinung dazu sagen aber was hier teilweise geschrieben wird ist einfach nur traurig. Soll doch bitte jeder spielen der es auch will und alle anderen bitte spielt was anderes und gut ist. Jedes Jahr das selbe Gejammer mir geht das auf die Nerven. Diese Zeilen lesen zu müssen ist reine Zeitverschwendung lasst es bitte sein.
 
Leider wird die Battlefield Serie von Jahr zu Jahr auch immer langweiliger. Immer mehr Bums und Action. Ich werds nicht mehr kaufen. Battlefront habe ich trotz Star Wars Liebe auch schon links liegen lassen. Hardline hab ich fürn 5er im Sale gekauft, aber nur für den Singleplayer. Das die Kämpfe in BF1 sehr merkwürdig sind, kann ich bestätigen. Ich habe zwar nur den Medic gespielt, aber den fand ich irgendwie mistig. Aus der Nähe konnte man nichts treffen, weil die Waffe so eine Streuung hat, aber dafür mit der gleichen Waffe einfach blind auf paar Pixel weit in der Ferne schießen und man macht laufend mehr Schaden als mit gezielten Einzelschüssen, obwohl man eigentlich nicht wirklich auf die Figur gehalten hat (wenn man aus der Nähe schon zu ungeschickt dazu ist). Die zu drückenden Extratasten für die ganzen Extras ist in der Hitze des Gefechtes für einen Salck wie mich absolutes Gift. Ich will das wie immer mitm Scrollrad durchrattern, nicht mit der Hand die Keys suchen müssen. Also wie gesagt, mit gefällt das alles so nicht mehr. Sollen die Kids das spielen. Ich geh ruhigere Rollenspiele daddeln und schwelge derweil in den guten alten Zeiten.
 
Mir sagt das Interface nicht zu.
Die Flaggen-Symbole sollten wie in den anderen BF-Teilen einfach über der Minimap angezeigt werden, dann hab ich alles auf einen Blick.

Kann man die Voice-Over-Stimme abstellen? Von weiblich auf männlich ist schon einmal besser, die männliche Stimme ist viel angenehmer. Trotzdem nervig wenn man gefühlt permanent nur die blöde Stimme hört, und gegnerische Geräusche nicht.
 
Ich finde das Spiel cool. Battlefield Atmosphäre stimmt hier soweit. Geil er Sound. So muss ein Schlachtfeld sein. Teamplay bekommste meistens eh nur hin wenn man im ts ist und einem squad.

Gibt vielleicht paar Kritik Punkte an kleinem stellen. Aber welches game ist schon perfekt. Wer es nicht mag soll seinen PC verkaufen oder **** cod zocken gehen. Wenn ich manche Dinge hier lese könnte ich kotzen...Nachhinein kaufen die es eh.

Es gibt und gab nie was besseres als battlefield....
 
Also gerade eben eine Runde Rush gespielt als Angreifer. Ich war in einem leichten Panzer und habe bis zum Schluss der Runde in diesem Panzer meine 30 Kills gemacht. Da stelle ich mir schon die Frage, warum die Leute sich nicht darauf konzentrieren die Panzer zu zerstören oder sind die Tanks wirklich overpowered?
 
Also gerade eben eine Runde Rush gespielt als Angreifer. Ich war in einem leichten Panzer und habe bis zum Schluss der Runde in diesem Panzer meine 30 Kills gemacht. Da stelle ich mir schon die Frage, warum die Leute sich nicht darauf konzentrieren die Panzer zu zerstören oder sind die Tanks wirklich overpowered?

Historisch gesehen wäre das ja auch durchaus korrekt, dass Panzer die stärkste Landeinheit darstellen. Hat sich sogar im zweiten Weltkrieg noch ausgeweitet, dass Panzer die Schlachten gewonnen habe... auch wenn HBO das gerne anders darstellt. :D
 
2 Freunde zocken die Beta.

Das Settings und Feeling wäre gut.

Aber in der Beta Fehler wie kein Spieler auf den Server hat Waffen ist bitter.

Zwischenzeitlich hatte einer eine der andre nicht.

Fehlerhafte Spawns usw.

Interessant ist das der eine per Pferd ne Waffe hatte.


Naja mal abwarten.
 
Richtig gut gelungen das Spiel :) macht vieles besser als die Vorgänger und hat viel Potenzial.

Viele vergessen auch das es eine beta ist, dass heißt es gibt mehr und bessere Ausrüstung und Waffen, die zb viel effektiver sind gegen Panzer.

Da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun.

Habe bis jetzt fast nur als medic gespielt, da ich die Karabiner Gewehre liebe.

Egal ob auf Distanz oder Nahkampf ich kann damit alles wegholzen.
Man benötigt halt nur etwas skill und battlefield Erfahrung ;)

Spiele sonst in BF4 ausschließlich auf Hardcore Servern um den noobs aus dem Weg zu gehen :D

Und sniper sind auf dieser Map auch kein Problem wenn man sich richtig bewegt und in Deckung bleibt.

Also Leute, anstatt zu maulen üben oder ignorieren.

Und da sagen Leute das Spiel wäre arcade lastig :D
 
Hmm, es scheint hier wohl keine eindeutige Meinung zu geben. Ich spiele die Beta nicht (Internet schafft den Download nicht in annehmbarer Zeit :D), aber ich hätte gerne mal wieder ein BF im Stile von BC2 oder BF3, also vor allem mit einem ausgezeichneten Rush-Modus. Deswegen hier meine Fragen an die Beta-Spieler:

- Rush-Modus: Yay or Nay?
- gibt es wieder "Noob-Gadgets", also Gadgets die einen Kill quasi garantieren (C4-Drohne in BF4, Personenlenkraketen (!) in Battlefront oder Ähnliches)
- wie gut sind die bisherigen Karten? Ich fand die Karten in BF4 sehr öde, zumindest im Vergleich mit Perlen wie Damavand Peak aus BF3....
- Bugfield, Betafield & Co. : Wie schlimm ist es?

Wegen der Waffenbalance mache ich mir erst mal keine Sorgen, dass sind Dinge die man durchaus noch in den letzten Wochen vor Release von desaströs zu exzellent tunen kann - wie gut DICE das hinbekommt wissen wir dann in 6 Wochen.

P.S. Ja, ich weiß, dass ich all das auch googlen könnte aber ich will eine konstruktive Diskussion "anzetteln".
 
Zurück