Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

AW: Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

Solche Probleme sind doch total normal, und die hat fast JEDES MP Spiel zu Release. In ein paar Tagen oder sogar weniger wird sich das wieder legen. So eine Überraschung ist das jetzt nicht wirklich, solange die das schnell in den Griff bekommen ist doch alles gut.
Ich habe auch vor es heute Abend zu zocken, und falls es nicht geht dann halt Pech gehabt. Ich mache daraus kein Drama, dann wird halt ein Film mit meiner besseren Hälfte geguckt, sie wird sich freuen :D

Das Problem ist ja das es mittlerweile normal ist, und das ist (eigentlich) eine Frechheit. Juckt aber niemand mehr, weil es ja so "normal" ist.
 
AW: Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

Das Problem ist ja das es mittlerweile normal ist, und das ist (eigentlich) eine Frechheit. Juckt aber niemand mehr, weil es ja so "normal" ist.

Klar, schön ist das nicht und sollte natürlich nicht passieren. Aber zumindest für mich kein Grund das an die große Glocke zu hängen. Wenn die da jetzt Tage brauchen das in den Griff zu bekommen, ist das was anderes. Ab dann kann man von einer Frechheit reden, ist ja nicht so das es keiner spielen kann. Du siehst hier ja selber das viele überhaupt keine Probleme haben.
 
AW: Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

kaufe das spiel erst wenn es wieder in der premium für 45 euro gibt
 
AW: Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

wieso zum glück? die serverprobleme waren in einer stunde behoben. sonst läuft alles reibungslos. mal abgesehen davon, dass das spiel ziemlich buggy ist -.-
 
AW: Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

An alle jammerlappen.... Battlefield 1 läuft reibungsloser als jedes andere Battlefield zum Start. Aber bleibt ruhig weg...dann sind die Server nicht all zu überlastet :lol:
 
AW: Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

Glaub auch pcgh oder jemand anderes hats im Review Clip gesagt: verglichen mit jedem anderen BF Release von Dice ist der Release von BF1 bis dato der Beste. Reibungsloser als alles Andere bisher
 
AW: Battlefield 1: Server-Überlastung bei EA kurz vor Release

Also ich hab weder am Freitag, Samstag oder Sonntag Probleme gehabt. Das Spiel läuft total rund und Bugs konnte ich auch keine Entdecken.
 
Zurück