Battlefiel V ruckelt trotz hoher FPS unter DX12

Nicht wirklich rund... ich mein es lief... aber diese "Ruckler" alle paar Sekunden waren vorhanden und auch extrem nervig. Allerdings ist es jetzt iwie verschwunden, ob es am GK Treiber / BF5 Update oder Windows Update lag, keine ahnung :).
Jedenfalls läuft es jetzt komischerweise.
Hab die Trial gestern Abend gespielt und tatsächlich lief es eine Stunde gut aber danach kamen die Ruckler wie aus dem nichts wieder.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ist deine CPU stark ausgelastet? Hatte sowas ähnliches, hatte ausversehen max fps eingestellt (200fps/Hz), nach dem umstellen auf die Monitor Hz (144) hatte die CPU nicht mehr so eine extreme Last wie vorher... Jetzt liege ich bei 70-99% CPU Last mit nem 6700k@4.2
 
ich hatte ctd directx errors bei dx12 + rtx und werde jetzt mal auf dx11 runterschalten um zu sehen, ob es dann nicht mehr auftritt ...

leider nein :(

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte musst du in Egoshootern schlecht sen und dazu noch so wenig Ahnung.

Deine Aussage ist so sinnlos.

Wenn du auf Arbeit anpackst es ist so, als ob 3 andere loslassen....

Wäre es zu viel verlangt die Kommentare auf einem etwas gehobenerem Niveau zu halten und keine User zu beleidigen?
Gleiches gilt für die Grammatik?
 
Ja hab da ne Lösung für: Nicht in DX12 spielen. Keiner tut das und DX12 ist in keinem Battlefield Spiel bisher vernünftig gelaufen.
 
Könntest du das etwas präzisieren?

Klar.
Es spielt sich so flüssig wie ein Browsergame.
An allen Ecken und Enden hakt es.
6700k 4,2 Ghz mit msi1070ti und 2x ssd sollte eigentlich absolut reichen.
Es liegt aber nicht an meiner Hardware,es liegt an der Programmierung.
Selbst wenn man das Spiel beenden will dauerts fast 30 sekunden bis man auf den Hauptbildschirm des Spiels kommt.
Ist doch ein Witz.

und die Maps sind kompletter Murks.
Bei Rotterdam ist man als Allieerter quasi gezwungen zu verlieren,da man den Deutschen zu oft auf dem Präsentierteller serviert wird.
Die Reaktionszeiten die man dort an den Tag legen müsste,stehen in keinem guten Verhältnis zu der miesen Spiele Performance.
 
Stell doch einfach auf DX11 um. Läuftbutterweich wenn man ein Prozessor mit mehr als 4 Kernen hat. Gestern erst getestet.
 
DX12 mit FFR on, Medium-High Multiplayer Settings. (kein merkbaren Inputlag festgestellt.)
(Vignette/Filmgrain etc.. - off)
1080SC, auf SSD installiert, 1440p, 6700k@4.2GHz

läuft butterweich, keine Lags/Crashes/Freezes.
Frames ca. 65-110 je nach Situation/Map. Achja... GSYNC is auch an Board :)

ich verstehe nicht warum so viele Probleme mit BF5 haben... (zu Anfangs hatte ich auch Probleme, die sich aber mit dem großen Patch gelöst haben.)

Grüße
 
Zurück