Battlefied 3 versus Modern Warfare 3: EA-Chef gibt sich siegessicher

Wieso sind es STicheleien zwischen den Konkurrenten ? Von den CoD-Machern hört man doch gar ncihts diesbezüglich.
 
Es sollte doch kein direkter Nachfolger werden von BF2 oder ? Ich bin der Meinung das hier gelesen zu haben.

so oder so, wird es sehr spannend, vorallem was das Multiplayer Game angeht.

Wolln wir mal nur hoffen, das sie dem ansturm gewachsen sind und nicht wie bei BC2 alles Server down gehen...;)
 
Seit wann kann man eigentlich COD und BF vergleichen? Doch erst seit BFBC2, welches auch eine echte SP Kampagne hatte, als erster Teil auf dem PC. Das Gameplay im MP ist jedenfalls in keiner Weise vergleichbar. Die sollen ihr Ding machen, und das sollen sie gut machen. Aber bitte bitte nicht an COD orientieren! Nur weil man in beiden Games in der Egoperspektive mit 'Wumse rumläuft heisst das nicht, dass die Spiele vergleichbar sind. Ist genauso als würde man z.B. Drakensank mit Gothic vergleichen. Na ja, ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf mein Päckchen von Amazon!
 
Der achte Teil von CoD den ich kaufe und der erste von BF. Mir egal wer den längeren Verkaufs****anz hat, hauptsache die Spiele von CoD bleiben (Für mich!!!) gewohnt sehr gut und BF wird den guten Eindruck durch Videos auch im Spiel bestätigen (Naja, vorbestellt ist ja sowieso ^^) gerecht.
 
Es sollte doch kein direkter Nachfolger werden von BF2 oder ? Ich bin der Meinung das hier gelesen zu haben.

so oder so, wird es sehr spannend, vorallem was das Multiplayer Game angeht.

Wolln wir mal nur hoffen, das sie dem ansturm gewachsen sind und nicht wie bei BC2 alles Server down gehen...;)
Da hast du was falsch verstanden. BF3 wird ein Nachfolger von BF2 jedoch nicht von BF:BC2. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Soweit ich weiß, ist BC2 "nur" ein Konsolenport und BF wird dann für PC gemacht und dann für Konsole vereinfacht. Irgendwie also ein PC Port für Konsolen.
Freu mich da schon drauf:)

gruß

diweex
 
also bei multiplayerpartien habe ich, egal bei welchem shooter, die zielscheibe in dicker roter farbe auf meinem helm. ich bin dort ständig der, der aufs freie feld hüft, sich ne kugel oder ne granate einfängt und das hochleveln der gegner vereinfacht.
aber bei battlefield bringe ich diesen service wenigstens gerne, wenn auch nicht oft.
wichtig ist mir aber auch der singleplayerpart, der, da ich ja der onlinenoob bin, auch nicht zu kurz kommen sollte.
 
Also wenn sich Dice vor MW 3 in die Hose macht dann gute Nacht. Dice ist ja um Jahre vorraus im Grafikbereich :) Und as Gameplay is auch um Welten besser :)
 
Leider wird sich die Marke CoD wahrscheinlich besser verkaufen als Battlefield 3.

CoD steht doch für veraltete Grafik, schlechten Cheat Schutz, FanBoys die alles an Battlefield ******* finden, ect.

Battlefield steht für Online Spaß, gute Grafik & Physik, mehr Spieler, weniger CHEATER.

Für mich steht ganz klar Battlefield 3 auf der Kauf liste doch werde ich sicher wieder Enttäuscht und CoD verkauft sich einfach wieder besser(siehe BFBC2 & CoD Black Ops)
 
Selbst wenn sich CoD besser verkaufen wird, dann hat er immer noch recht. Das bessere und geilere Spiel liefert ea!

Cod. Wird doch vorallem von den ganzen konsoleros gekauft. Bf eher vom pc-Spieler. Klar das Cod. Öfter verkauft wird!

BF rockt!
 
Zurück