Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

An das neue Refund-System habe ich noch gar nicht gedacht :schief: Das wird aktuell sicher heißlaufen :lol:
Aber ist super, damit hat man als Gamer endlich eine Art Druckmittel wenn so etwas passirert. Kann man eigentlich auch Vorbestellungen zurückgeben wenn man weniger als 2h gespielt hat?

Man kann alles zurückgeben was unter 2 Stunden gespielt wurde und nicht älter als 14 Tage seit Erwerb/Release alt ist.
 
Mit dem Refound-System habe ich jetzt mein Problem, durch all das herumprobieren u.s.w. habe ich 5 Stunden Spielzeit. Steam hat meine Anfrage angenommen, habe aber bis jetzt noch keine Antwort. Auf in meiner Spiele-Datenbank ist es noch immer. Schein hier kein Glück zu haben...

Wie ich mich in Zukunft entscheide, hängt stark davon ab, wie lange sie brauchen um einen Patch zu bringen, sowie wann die neue Revision der XO mit 1TB kommt.
 
gestern geladen über Steam.
Auf meinem
Asus P8H67 H67 Sockel 1155 ATX Rev3
i5-2500 (stock Takt)
2x 8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
MSI GTX 970 Gaming 4G

Läuft es tip top. Hab noch keine FPS Anzeige angehabt aber mit deaktiviertem V-Sync, da ich den AOC g2460Pg - 24" TN LED-backlit LCD monitor mit G-Sync habe und voll aktiviertem nVidia Gameworks, sowie alle Details auf Hoch - habe ich keinerlei Probleme.

Einzig allein der RAM Verbrauch ist mir aufgefallen. Windows wollte Batman Arkham Knight schließen, da die Systemressourcen knapp wurden und im Leistungsmonitor hab ich gesehen das von meinen 16GB RAM 15,6GB genutzt wurden. Und 10Minuten später ist dann mein ganzen System abgeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die notbremse war aber nötig
bin mir sicher nvidia hat da auch druck gemacht

Nivea ist so etwas egal.
Was wohl Druck gemacht hat waren die unzähligen verärgerten PC Kunden die zu Recht ihre Geld zurück verlangen und das Spiel bei Steam/Amazon usw. verdammt schlecht bewerten.
Diese Version ist eine Frechheit und ein riesengroßer Mittelfinger and die PC comnunity.
 
Verkauf eingestellt und release erst im Herbst.
Das ist echt ein starkes Stück!!! :daumen2:

Echt jetzt die ham das wieder Zurückgezogen. :what: das gabs auch lange nicht!
Na hat da der Publischer wieder gedrängelt und nun wirds noch peinlicher, schade für das Spiel, lieber noch mehr Zeit in die Optimierung stecken.
Und solche Schnellschüsse verhindern. Früher hies es When it's done, heute we hope it run.

Edit:
Hab grad die News gesehen, besser ist es vielleicht! Dann lieber ein ordentlichen 2. Release!
 
Auch wenn es als Port ein mieser Reinfall ist, muss ich doch sagen das die Grafik in meinen Augen sehr gut ist.
Mit Rucklern habe ich so gut wie keine Probleme und ansonsten läuft es sehr flüssig mit 30FPS Lock @ 4K DSR + SSAO


BatmanAK 2015-06-25 23-23-02.jpg BatmanAK 2015-06-25 23-23-44.jpg BatmanAK 2015-06-25 23-24-17.jpg
 
Hmmm, ich Zocke mit 40 bis 60 FPS auf einer Single Graka in UHD. Ich weiß echt nicht woher die ganzen Beschwerden kommen. Einzig beim Autofahren gibt es hin und wieder Streaming Ruckler.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
na... wenn das Video doch jetzt nur noch gehen würde.... bzw. Abspielen.

Wird auch jedem so gehen das er eine Titan X zur Verfügung hat.... ;) Du hättest ja mal Warner vorschlagen können, das die einfach die Optimalen Specs ändern.... ;) wäre einfacher für die gewesen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch keine Probleme!
Es ist sogar besser geworden!
Habe jetzt durchgehend ohne Gameworks
60 und im Auto nur manchmal welche darunter!
Die Patchen wohl heimlich :D
 
Ja verdammt, und da ich den Tag hier auf der Arbeit verbringen darf, kann ich nicht mal nachschauen wie weit das ist :-)
 
Mal eine frage.... 30 GB für 20 Minuten Video?

Zum einen, was ist das für ein Format, bzw. wie kommt man bitte in UHD auf 30 GB.
Des weiteren.... Lädst du das via. 16.000er DSL hoch?

Und wer bitte, zahlt dir die Stromrechnung? Oder verdienst du so viel das es dir Egal ist???
 
Ist 3820x2160 mit Shadowplay aufgenommen, 30 FPS in 130Mbit h264.
Ich rechne es nicht weiter runter, denn mich stört es nicht wenn es über Nacht hochgeladen wird. Und YT macht danach sowieso Matsch draus, egal was ich anstelle. Außerdem kommt Premiere mit dem Import von Shadowplay-Dateien nicht zurecht.

Du machst Dir um meine Stromrechnung Gedanken? Ich verdiene mein Geld selbst. Und das hochladen erledigt mein NAS, das sowieso 24/7 läuft. Und selbst mit meiner 100Mbit-Leitung von KD ... Upload ist nur 6 Mbit.
Als ich das Video gestern angeschubst habe, hat er was von 10h erzählt. Und dann braucht YT ja noch mal gut ne Stunde bis es die Datei "Sendefertig" hat.
Mich interessiert eigentlich nur ob der Upload nicht irgendwo unterbrochen wurde, aber ich hatte heute morgen vor der Arbeit keine Zeit mehr zu schauen^^
 
Zurück