Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details

Publisher Warner Bros. versucht sich in Schadensbegrenzung bei der nicht ganz so gut gelungenen PC-Portierung von Batman: Arkham Knight. Im offiziellen Forum werden die empfohlenen Grafikeinstellungen für die im Vorfeld bekanntgegebenen Systemvoraussetzungen genannt - die für die angegebene Hardware alles andere als rosig ausfallen. Auf Reddit gibt es weitere Hilfestellung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details
 
*speechless* Mal abgesehen davon, dass es mit dem richtigen Treiber auf einer AMD-Karte sehr gut läuft, sind die Aussagen einfach nur hilarious^^
 
Warum an einem Patch arbeiten...man kann doch auch einfach allen sagen, Ihre Hardware ist zu ******* :ugly::lol:
 
Ich habe das Spiel nicht. Aber welch ein Witzverein. So brauch man uns nicht behandeln.

Ne 7970 ist nicht mehr das beste, klar, aber auch nicht langsam und das meiste geht damit mit sehr hoch und nur zwei drei Einstellungen auf hoch sehr flüssig in Full HD.

Siehe Witcher3, welches gut mit flüssigen 50 FPS läuft aber ich nur hairworks ausmache und Sichtweite auf hoch stellen muss. Aber klar, alle haben halt nicht so fähige Programmierer.
 
Eine schlechte PC Portierung sorgt für Frust bei den Fans /Käufern und kostet Geld.
Keine PC Portierung sorgt für Frust bei den Fans.

Keine PC Portierung ist also irgendwie besser .. ?
 
Steam Refunds ftw. ^^


Aber mal im Ernst (ich c&p mich mal): Welcher Idiot hat eigentlich diesen Port verbrochen?! Auf dem PCMR Subreddit ist die Hölle seit gestern los. ^^


30 FPS Lock, wenn man den per -.ini entfernt dreht das Spiel völlig am Rad (sind wohl mal wieder Berechnungen an die Framezahl gekoppelt) und spackt nicht nur rum sondern schmiert auch gerne mal ab, dazu sind Speicherverbrauch und Anforderungen im Allgemeinen völlig überzogen für das Gebotene. Zu allem Überfluß fehlen scheinbar sogar Effekte die es auf der PS4 gibt. :lol:

Die Gamestar hat auf Wunsch der Leser gestern schon eine Kaufwarnung auf ihre Website gepackt, wer das Spiel via Steam gekauft hat sollte es umgehend wieder gegen sein Geld eintauschen, die Negativ-Reviews dort sprechen jedenfalls gerade Bände. Tja, passiert halt wenn man den Port an ein Drittstudio auslagert und sich dann nicht weiter drum kümmert ...
 
Ein schlechter Witz.
Bei mir war das Game bei der Graka dabei und ich ärgere mich trotzdem maßlos.
Alleine schon, weil man das Game mehrfach verschoben hat und uns jetzt SO EINEN ROTZ vor die Nase setzt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, geb das Ding bitte zurück, sollen sie doch dran ersticken.
Da hatte ich so viel Spaß mit den ersten beiden Games und dann rollt sowas daher.

Als hätte es nicht schon gereicht, dass mich das Finale der Film-Triologie von Nolan enttäuscht hat, nein... da müssen die beim Spiel auch noch nachlegen.
Selbst wenn Story & Co gut sind, so ein technisches Fiasko kann und darf es 2015 eigentlich nicht mehr geben. Schon gar nicht bei einem AAA-Titel.
Einfach nur ... :rollen::wall:
 
Ganz ehrlich, warum soll das Spiel bei der empfohlenen Konfiguration 10 GB mehr Speicherplatz auf der Festplatte brauchen als bei der Minimalkonfiguration (55 statt 45 GB)???

Das würde nur dann Sinn machen, wenn es extra Ultra-Texturen zum Download gäbe - die es aber nachweislich nicht gibt bisher. Ansonsten ist doch die Installationsgröße völlig unabhängig von den Settings... :ugly:
 
Das ist echt ne bodenlose Frechheit ... Wie kann man so was nur veröffentlichen? Ich habe mich richtig auf den Titel gefreut, aber im Moment überlege ich echt, ob ich ihn überhaupt kaufe. Hätte sogar den Vollpreis investiert, weil mir die Vorgänger gut gefielen. Aber mit Gameworks und wegen des generell dreisten Zustandes von Arkham City gibt es kein Geld von mir. Vielleicht mal im Deal, wenn es bis dahin ordentlich läuft.
 
Wer kann zurückgeben und für die Zukunft Warner erstmal bluten lassen. Kommt ein Spiel das noch so toll sein soll von denen einfach nicht kaufen und fertig. Zumindest mache ich das mittlerweile bei vielen Titeln so.
 
Alter.... Was ist mit denen los:what::what:
Hauptsache die Konsolen laufen ?
Ich kann mit meinen SLI GTX980 nicht mal richtig Ruckelfrei und die Häuser ziehen in dem Game.
Fühl mich echt Verarscht:motz:
 
Und die passenden Hardware-Empfehlungen für Ultra (das es in den Grafikoptionen gar nicht gibt) folgen - wann denn, 2018? ;)

Das ist ein bisschen frech, würde ich meinen.

Gruß,
Phil

Vor allem wenn man bedenkt, dass in der aktuellen Version Effekte der Konsolenversion fehlen (Regen und AO). Das ist doch wahres "Ultra", oder nicht? :P
 
Einfach nur lachhaft, ich würde mein Geld bei Steam zurückholen. :nicken:

Gerade bei solchen Geschichten sollte jeder Spieler von der Rückgabe gebrauch machen. :daumen:
Dafür ist sie da.
 

Batman: Arkham Knight ruckelt? Warner empfiehlt drastisch reduzierte Details



Ne ist schon klar sieht altbacken aus und läuft noch nicht einmal .....
 
Zurück