Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Für Batman: Arkham Knight[ wurde auf Playstation 4 und Xbox One ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht, der unter anderem ein neues Batmobil und neue Skins bringt, jedoch bisher nicht für die PC-Version verfügbar ist. Zudem soll es im September einen ganzen Schwung an DLCs geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Eine PC Patch News würd mich viel mehr freuen ;) ( einer der wirklich was bringt und das Spiel endlich so läuft wie es soll )
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Naja logisch, das Spiel ist auf dem PC offiziell nicht erhältlich.^^
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Konsolen-Only-News great.
Die sollen mal lieber guggen, dass sie die PC Version "auf Vordermann" bekommen.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Vor allem wär es mal wenigstens langsam wieder Zeit für ein Status-Update wie es mit dem Patch vorangeht. Versteh nicht, warum es immer so schwer ist, zumindestens einen Dreizeiler rauszuhauen, der die Leute auf den neuesten Stand bringt.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Vor allem wär es mal wenigstens langsam wieder Zeit für ein Status-Update wie es mit dem Patch vorangeht. Versteh nicht, warum es immer so schwer ist, zumindestens einen Dreizeiler rauszuhauen, der die Leute auf den neuesten Stand bringt.
Keine Nachrichten sind oftmals auch gute Nachrichten. Was sollen die denn noch so schreiben? "Arbeiten am Patch dauern an.", "Arbeiten am Patch laufen auf Hochtouren"? Die werden ja wohl kaum faul rum sitzen.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

passend zum performancepatch lässt sich das spiel dann auch auf dem grabbeltisch finden...:schief:

das denen das eig. nicht selbst peinlich ist. content liefern aber die eig. baustelle wird totgeschwiegen naja auf den gameboys wird ja genug umsatz generiert...da wird nen fleissiger bwl'er ne negative kosten-/nutzenbilanz erstellt haben und die pc'ler gehen leer aus, die vorbesteller & day one käufer sind halt selbst schuld.

ganz großes kino! so bekommt man problemlos ein ganz negativ behaftetes image:daumen:...da saßen sicher leute von EA & ubisoft in der qualitätssicherung & entwicklung...
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Die können mal schön zusehen das alle DLC kostenlos für den PC kommen, nach der Geschichte, die sie sich geleistet haben.
Hock hier jetzt seit knapp 2 Monaten auf meiner Version rum. :daumen2:
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Ich denke da wird nicht wirklich noch was kommen.
Die haben die PC Version versiebt, haben also auch kaum was an dem Schrott verdient auf dem PC.
Auf den Konsolen wird das Spiel gekauft wie sonst was, warum also noch Arbeit in ein totes Pferd stecken.
Ist jetzt zwar nur Spekulation, aber wer weiss ob es nicht wirklich so kommt.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Wahrscheinlich wird´s wohl so auch kommen... :nene:
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Wahrscheinlich wird´s wohl so auch kommen... :nene:

Mich würde ja echt interessieren,warum Warner (bzw auch die Entwickler) sowas abzieht.
Allein das Spiel in dem Zustand zu Releasen ist schon krass,aber warum gab man sich so wenig Mühe?
Keine Lust großartig Geld oder Arbeit zu investieren ,aber warum? Man muss sich doch sicher sein,dass ein solcher Release auch Imageschaden mit sich bringt.
Es ist btw nicht das 1.Mal,auch zb Mortal Kombat X war einfach katastrophal .....
Erlauben können die sich das aber nicht,ich bin zuversichtlich,dass man da noch was tun wird.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Bin ja mal gespannt was bei Mad Max sein wird.
Darf es ja auch wieder zum Start testen. Hab´s mal von meiner Freundin als Vorbesteller Gutschein geschenkt bekommen. :D
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Mich würde ja echt interessieren,warum Warner (bzw auch die Entwickler) sowas abzieht.

Der Entwickler kann doch gar nichts dafür. Seine Aufgabe ist es im besten Fall, den Kunden ohne viel Arbeit abzuziehen, und das hat er vorbildlich geschafft. Wenn der Kunde so unendlich beschränkt ist und die Katze im Sack vorbestellt, hat er nichts anderes verdient. Ich finde die ganze Aktion großartig.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Ich denke da wird nicht wirklich noch was kommen.
Die haben die PC Version versiebt, haben also auch kaum was an dem Schrott verdient auf dem PC.
Auf den Konsolen wird das Spiel gekauft wie sonst was, warum also noch Arbeit in ein totes Pferd stecken.
Ist jetzt zwar nur Spekulation, aber wer weiss ob es nicht wirklich so kommt.
Da kommt definitiv noch was. Arkham Knight ist bis heute offiziell nicht erhältlich für PC. Warner hätte mit Sicherheit einiges an Geld verbrannt, wenn die PC Version doch noch gecanceld würde. Dazu all die Rückzahlungen an alle Käufer der PC Version ...

Ich schätze in der letzten August-Woche wird der Patch wohl aufschlagen, wenn er nicht verschoben wird.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Ich denke da wird nicht wirklich noch was kommen.
Die haben die PC Version versiebt, haben also auch kaum was an dem Schrott verdient auf dem PC.
Auf den Konsolen wird das Spiel gekauft wie sonst was, warum also noch Arbeit in ein totes Pferd stecken.
Ist jetzt zwar nur Spekulation, aber wer weiss ob es nicht wirklich so kommt.

Nein das ist alles falsch.
Die letzten drei Batmanteile haben sich rund ~6.5 Millionen mal auf dem PC verkauft, WB wird sicher nicht auf eine so große Spielerschaft und deren Geld verzichten.

Ende August bzw spätestens September wird es einen großen Patch geben.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Die letzten drei Batmanteile haben sich rund ~6.5 Millionen mal auf dem PC verkauft, WB wird sicher nicht auf eine so große Spielerschaft und deren Geld verzichten.

Naja, an dem was man sieht aka 'schlechter Port' scheint denen dass ziemlich egal zu sein.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Der Entwickler kann doch gar nichts dafür. Seine Aufgabe ist es im besten Fall, den Kunden ohne viel Arbeit abzuziehen, und das hat er vorbildlich geschafft. Wenn der Kunde so unendlich beschränkt ist und die Katze im Sack vorbestellt, hat er nichts anderes verdient. Ich finde die ganze Aktion großartig.

Habe das Spiel selbst geschenkt bekommen und daher kein Problem - vorbestellen tue ich sowieso fast gar nicht mehr.
Man muss aber sagen Rocksteady hat bisher immer saubere Arbeit abgeliefert,zumindst mit Asylum und City hatte ich keine Probleme (außer GWFL :ugly: )
Ist daher ärgerlich für die Kunden,die einen gewissen Vertrauensvorschuss gegeben haben - aber so ist das halt.
 
AW: Batman: Arkham Knight - Neuer Batmobil-DLC für Konsolen veröffentlicht, PC außen vor

Naja, an dem was man sieht aka 'schlechter Port' scheint denen dass ziemlich egal zu sein.

Das Spiel lief auf keiner Plattform sonderlich gut, bei Fahrten mit dem Batmobil leidet auch die Konsolenfassung unter Performanceproblemen.

Es war garantiert nicht die Absicht von WB ein unfertiges Spiel zu releasen, ich gehe mal davon aus dass die Kommunikation zwischen Iron Galaxy und WB hier schlecht war.

Dieser Punkt muss dringend verbessert werden.
 
Zurück