B350 Tomahawk oder RAM defekt?

Gut was sollen dir dir groß sagen, sie haben nichts zusammengebaut und selbst wenn müsstest du den Rechner einsenden um die Sache zu prüfen.
Sie können in dem Sinn nur die Sachen wieder zurück nehmen, was ich auch bald machen würde bevor die 14 Tage Rückgabe recht verstreichen.

Wir können auch nur spekulieren und wahrscheinlich sind einfach die Speicher nicht kompatibel.
Das es auch mit dem Mainboard was zu tun hat können wir ebenfalls nicht ausschließen, da hierzu andere Speicher drauf getestet werden müssten.
 
Manchmal erwischt man auch wirklich ein Montagsmodell. :D
Der 1600x und der 1500x brauchen ein neueres Bios ,aber du hast ja den 1600 der wohl auch schon mit dem ersten Bios läuft.
Die können aus der Ferne auch nich mehr machen wie wir.Die schicken das ein zum hersteller und du bekommst ein neues.
 
Ich hätte ja auch nicht erwartet das Mindfactory aus der Ferne mein Problem löst. Allerdings ist das eine Standard Email ohne Bezug auf das von mir geschriebene. Man bedauere meine Reklamation.... ich habe gar nicht reklamiert. Ich habe lediglich mein Problem geschildert und gefragt ob Reklamationen mit ähnlichen Problemen eingegangen sind.

Ich werde das Board zurücksenden. Morgen kommt ein ASUS B350 Plus über Amazon zu mir. Bin gespannt ob das läuft.
 
Nun wieder ein Update.

Asus Board ist angekommen und alles läuft wie geschmiert :) So muss das sein. Das MSI werde ich zurückschicken.

Danke für eure Hilfe und LG
Markus
 
Zurück