Aus Movie2k wird Movie4k - Betreiber melden sich zu Wort

Was hat das Nichtkopieren stumpfsinniger Propaganda mit Verschweigen zu tun?

Nein danke. Die linksextremen Enteigner und Nichtleister der Piratenpartei können mit gestohlen bleiben.

Wenn du schon Ausagen als Propaganda abtust, solltest deine Meinung über die PiratenPartei für dich behalten.
PS: Die CDU ist nicht besser, nur ohne Internet.
 
Einerseits hast du recht, andererseits ist es äußert schwierig, wenn man einen Film in Originalsprache sehen will und nicht in einer großen Stadt wohnt in der Kinos das anbieten. Von Serien gar nicht erst anzufangen, die man eventuell auch gern zeitnah sehen möchte und das ebenfalls in der Originalsprache, weil die Übersetzungen - egal wie gut - nunmal immer einen Verlust im Vergleich zum Original haben. Noch dazu ist es befremdlich wenn der Ton nicht mit den Mundbewegungen der Darsteller übereinstimmt...

Ja so schauts aus.
Es gibt keine legale Möglichkeit US Serien in Originalton und unmittelbar nach der Erstaustrahlung in den USA, anzuschauen.
Es wird nicht angeboten, da man die Austrahlungsrechte an loakle TV Versender verkauft und diese wollen die Serien
exklusiv in der jeweiligen Landesprache anbieten. Da brauchen sich die Produzenten der Serien natürlich nicht wundern wenn die Kunden das nicht akzeptieren. Sie sollten lieber mal umdenken...
 
Ja so schauts aus.
Es gibt keine legale Möglichkeit US Serien in Originalton und unmittelbar nach der Erstaustrahlung in den USA, anzuschauen.
Es wird nicht angeboten, da man die Austrahlungsrechte an loakle TV Versender verkauft und diese wollen die Serien
exklusiv in der jeweiligen Landesprache anbieten. Da brauchen sich die Produzenten der Serien natürlich nicht wundern wenn die Kunden das nicht akzeptieren. Sie sollten lieber mal umdenken...

Das mag alles richtig sein aber damit bleibt es immer noch falsch, sich über die Rechte anderer hinweg zusetzen und sich ein vermeindliches Recht zu schaffen. Für mich klingt deren Gesülze nur nach Stimmungsmache. Was dort für Summen an Werbeeinnahmen für die Betreiber hängen bleiben, ist ja mittlerweile bekannt. Und das diese Leute keine heiligen Samariter sind ebenso wenig.

Der Kern ihrer Aussage ist jedoch richtig: es muss sich etwas ändern. Das Geld aber einem haufen Straftäter zuschieben ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
 
Das Hemd ist näher wie die Hose, ich brauche so eine Seite nicht. Wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino oder Videothek und wenn er mir gut gefällt wird er gekauft

Und genau da liegt der Fehler.

Bei Spielen gab es früher eine Demo-Version (die mittlerweile sehr selten sind).
Wenn ich mir ein Bild kaufe, kann ich es vorher ansehen. Möchte ich ein Auto kaufen, mache ich vorher eine Testfahrt. Kaufe ich mir Kleider, zieh ich sie vorher an.

Wieso dann auch nicht bei Filmen ? Ich schau mir lieber daheim die Filme an und kaufe sie nur, wenn sie mir gefallen (ebenso bei Spielen oder Musik ;) )
 
@ Bratmaxe:

Als würden die paar Euro weh tun. Außerdem hinkt dein Vergleich ein wenig da es Trailer gibt, die sind ja im Endeffekt "Demos" der Filme.

Und ja ich war auch schonmal in einem schlechten Film, dennoch hat der 10er für den Abend nicht geschmerzt. Man ist ja selbst schuld, wenn man über 29 euro im Kino liegen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die gesamte Nachricht auf Movie4k, in der News wird ja das meiste verschwiegen:

Niemand sollte die Macht haben, jemanden wegen Geld zu richten!
Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.
Wir, die normalen Bürger, müssen der Industrie und dem Staat klar machen, dass die "Verletzung eines Copyrights" auf keinen Fall mit einem Gewaltdelikt oder sogar Mord gleichzusetzen ist. Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen? Weil es bei ersterem vor Allem um einen finanziellen Schaden geht, der um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein unersetzbares Menschenleben.
Ihr könnt die Willen der Menschen nicht unterdrücken! Geht eine Seite offline, kommen in den nächsten Tagen fünf neue die deren Platz einnehmen wollen. Ist es nicht an der Zeit etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren?
Somit: FU Hollywood, FU GVU, FU Anti-piracy und FU Police. Aber wir lieben Obama!
Danke an alle User, die uns helfen! Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben! #Movie4k
P.S.: Wählt die Piratenpartei!
:daumen::daumen::daumen:

hey das wollte ich posten ^^ aber ich makiere mal noch was schwarz und rot.
 
Und genau da liegt der Fehler.

Bei Spielen gab es früher eine Demo-Version (die mittlerweile sehr selten sind).
Wenn ich mir ein Bild kaufe, kann ich es vorher ansehen. Möchte ich ein Auto kaufen, mache ich vorher eine Testfahrt. Kaufe ich mir Kleider, zieh ich sie vorher an.

Wieso dann auch nicht bei Filmen ? Ich schau mir lieber daheim die Filme an und kaufe sie nur, wenn sie mir gefallen (ebenso bei Spielen oder Musik ;) )

Da liegt kein Fehler vor..

Für Filme gibt es immer wieder Trailer, wo ist also das Problem? Fährst du mit dem Auto bei der Probefahrt auch erstmal in den Urlaub, zum Einkaufen und probierst aus, ob die IKEA-Möbel reinpassen? Was willst du denn mehr als einen Trailer? Dieser entspricht der von dir genannten Probefahrt, dem Betrachten des Bildes,der Anprobe von Kleidung, dem Anspielen mit Hilfe einer Demo.

Für Musik gibt es im Netz auf den einschlägigen (legalen) Marktplätzen auch die Möglichkeit einer Kostprobe von jedem Song, notfalls gibt es auch andere (legale!) Möglichkeiten, herauszufinden, ob einem die Songs eines Albums gefallen oder nicht. Hinzu kommt, dass man heute jeden Song einzeln kaufen kann, im Gegensatz zu früher, wo man die gesamte CD kaufen musste, auch wenn 1-2 Songs drauf waren, die einem überhaupt nicht gefielen.

Es steht also um Filme und Musik bestens, sich auf legalem Wege zu informieren, ob man das Produkt kaufen möchte oder nicht. (Musik läuft übrigens auch im Radio und Filmtrailer gibt's heute im Netz - früher gab's nicht für jeden Film einen Trailer im Netz..)

Einzig bei den Spielen hat sich die Situation so geändert, dass sich darüber streiten ließe, ob zum Negativen oder Positiven. Demos existieren auch heute noch, jedoch sehr viel seltener, das ist wahr. Dafür gibt es viele, viele Trailer. Es gibt Launch-Trailer, es gibt Making-of-Trailer, es gibt Gameplay-Trailer. Und hinzu kommen die ausführlichen Let's play-Videos. Für mich reichen all diese Quellen absolut aus, um herauszufinden, ob mir ein Spiel zusagt oder nicht. Bei mir kam es infolge dieser Vorabinformationen noch nicht vor, dass ich ein Spiel im Trailer/usw. toll fand und selbst beim Spielen nicht.


Diese Ausrede mit dem 'ich will es vorher antesten und kaufe nicht die Katze im Sack' gilt einfach nicht. Würde man eine anonyme Umfrage durchführen, stellte sich schnell heraus, dass diese Ausrede in der Realität auf einen Anteil im Promillebereich zutrifft.
Es herrscht eben weiter die alte Mentalität im Netz, dass alles 'for free' sein muss. Wozu auch zahlen, wenn's umsonst schon leichter zu besorgen ist als auf dem legalen Wege?
 
Nett das Sie gleich auf aktuelles Marketing aufspringen (so muss ein modernes Unternehmen handeln), mal sehen wann Sie das erste 4k-Material hochladen (höchstwarscheinlich vor der Industrie):ugly:.
Zu den Freibeuter sprüchen der Leiter der Seite: "Wie viele Millionen bekommt die?"
Aber warum zum Henker Barack H. Obama? Weil er schwarz ist?
Evtl. weil er in Deutschland und anderen europäischen Nationen eine Beliebheit gegenüber anderen Vertretern von ca. 90% hat.
Das steht außer Frage denke ich und wie bereits gesagt für unseren Telefonanschluss gehen wir auf die Barrikaden aber für eine grundsetzlich gerechtere Rechtssprechung bewegt sich keiner...
Das Thema ist wohl zu rechts außen, zu oft vertreten (das fassen die anderen nicht an ausgenommen evtl. die AFD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei mehr oder weniger Philosophischen Gedanken sind:

Raubkopierer schmälern den Gewinn, aber H&K, Walter etc. zahlen Steuern. -> Der Unterschied
 
Der Kern ihrer Aussage ist jedoch richtig: es muss sich etwas ändern. Das Geld aber einem haufen Straftäter zuschieben ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Dürfte soweit klar sein, aber letztendlich hat es die Contentindustrie doch selbst in der Hand diesen Kreislauf zu beenden, oder nicht?

Die großen der Filmindustrie stehen sofort gemeinsam zusammen um irgendwelche Strafverfolgungen anzustoßen, aber zum Einschalten des Hirns für neue Vertriebsmodelle reicht es dann doch wieder nicht oder es kocht jeder sein eigenes Süppchen.

Da die Strafverfolgung eigentlich immer noch recht erfolglos ist, was wäre wohl der naheliegendste Schritt?
 
Solange Schauspieler x-Millionen verdienen, seh ich keinen Grund, warum ich für Filme bezahlen sollte.
 
Solange Schauspieler x-Millionen verdienen, seh ich keinen Grund, warum ich für Filme bezahlen sollte.

Das heißt du gehst auch nicht mehr im Supermarkt einkaufen, weil irgendein großer "Typ" im Konzern oder eines Lebensmittelherstellers viel Geld bekommt? Oder wenn du Klamotten kaufst?
 
Artikel schrieb:
Torrentfreak hat nun die neuen Server auf den Jungferninseln ausgemacht.
So ein schritt deutet nur darauf hin, das man sich absichern, und den zugriff fremder sich entziehen will, Seriös ist was anderes, das ist wohl allen klar.
Sobald solche Zwielichtigen-Oasen geschlossen bzw unter Kontrolle sind, werden solche Dubiosen Konstrukte sicher vom Erdboden verschwinden, ist nur eine frage der Zeit, in der EU sieht man es ja deutlich, Steueroasen verschwinden jetzt auch alle.
Artikel schrieb:
Eine Illegalität wird von den Betreibern von Movie2k, beziehungsweise Movie4k, abgestritten
Ja ne, is klar :fresse: Darum ist man auch auf den Jungferninseln :haha:
Artikel schrieb:
da es sich lediglich um einen Suchdienst handle, und nicht um das Hosten von illegalen Inhalten
Das sollte die Drogenszene auch mal versuchen, sie können dann angeben das sie die Drogen nicht verkaufen, sondern die Händler vermitteln. :ugly:

PS: Ja ich weiß das ich mit dem Post anecke, weil ich der Meinung bin das wenn etwas Kostenpflichtig ist, dies nicht kostenlos erworben werden darf, was wohl einige anders sehen.
 
ΔΣΛ;5330367 schrieb:
... in der EU sieht man es ja deutlich, Steueroasen verschwinden jetzt auch alle.

Aber auch nur weil der EU das Geld langsam ausgeht :devil: Wir reden hier zudem von sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel mehr Geld als die Contenindustrie verliert. Da tut sich so schnell nichts, eher bewirkt die Drossel da einen Rückgang beim Kopieren ;)
 
Solange Schauspieler x-Millionen verdienen, seh ich keinen Grund, warum ich für Filme bezahlen sollte.
Es steht dir ja frei, die Filme einfach zu ignorieren und nicht anzusehen. :P

Dein Posting an dieser Stelle deutet jedoch eher darauf hin, dass es bei dir in die Richtung "nichts bezahlen aber trotzdem anschauen" geht - bedenke bitte, dass an einem Film nicht nur Schauspieler arbeiten.
Den Rest an etwas derberen Antworten schluck' ich an der Stelle einfach herunter, sonst mach' ich den Mods unnötig Arbeit :ugly:.

Um eine Firma zu leiten, brauchts ein bisschen mehr Können als nen Film zu drehen.

Lass mich raten: Du warst in deinem Leben schon in leitender Position in einer Firma und hast erfolgreich geschauspielert?
Dann musst du es ja wissen ;).
 
Was hat das Nichtkopieren stumpfsinniger Propaganda mit Verschweigen zu tun?




Nein danke. Die linksextremen Enteigner und Nichtleister der Piratenpartei können mit gestohlen bleiben.


Linksextrem? Bei denen tummelt sich soviel brauner Dreck....nicht dein ernst oder? Meine Einstellung wird gern so genannt aber die müßen erstmal ausdikutieren obs rechts oder links lang geht.....
 
Es steht dir ja frei, die Filme einfach zu ignorieren und nicht anzusehen. :P

Dein Posting an dieser Stelle deutet jedoch eher darauf hin, dass es bei dir in die Richtung "nichts bezahlen aber trotzdem anschauen" geht - bedenke bitte, dass an einem Film nicht nur Schauspieler arbeiten.
Den Rest an etwas derberen Antworten schluck' ich an der Stelle einfach herunter, sonst mach' ich den Mods unnötig Arbeit :ugly:.



Lass mich raten: Du warst in deinem Leben schon in leitender Position in einer Firma und hast erfolgreich geschauspielert?
Dann musst du es ja wissen ;).
Bezahlst du gerne für etwas, das du auch umsonst und legal bekommst? Ich denke nicht....:ugly:
 
Zurück