• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung oder Neukauf 5 Jahre alter Gaming-PC

AW: Aufrüstung oder Neukauf 5 Jahre alter Gaming-PC

Guten Morgen Zusammen,

ja alles gut, wenn es Sinn macht das Netzteil zu tauschen werde ich das machen. Wobei ich den letzten Posts mal entnehme, dass man da auch leicht unterschiedlicher Meinung sein kann.

Von Sapphire Karten halte ich auch recht viel, bin gespannt. Wobei sie sich wohl in Sachen Übertaktung relativ zurückhalten diesmal.

Insgesamt scheinen die 5700xt Karten nach allem was ich bisher gelesen habe aber absolut fair im P/L Verhältnis. Das sieht man gerne.

Ich muss mal schauen ob ich noch 1-2 Wochen warte das die Preise ein kleines bisschen fallen und dann werde ich denke ich zuschlagen.

Beste Grüße
Revenant
 
AW: Aufrüstung oder Neukauf 5 Jahre alter Gaming-PC

Definitiv noch ne Woche warten. Es werden Tests kommen, es werden mehr Karten kommen und die Preise werden sich regulieren.
Die Sapphire startet ja gerade bei 469€ bei Cyberport, kann mir nicht vorstellen, dass das lange so bleibt.
 
Zurück