Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Das geht schon deutlich länger. Aber SLI, Gsync und downsampling ist wie geschrieben aktuell nicht möglich [emoji13]
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Danke für die Infos ist zwar nicht gerade das was ich hören wollte, aber jetzt kann man noch wesentlich besser umdisponieren.

Ja ihr habt nat. recht ne gute GTX 980 TI ist mind. gleichauf mit 2 GTX 970.

Muss aber sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass das spielen mit nem 144HZ monitor bei entsprechender framerate so ein geiles Bild abliefert.

Tja ne EVGA GTX 980 TI SSC ....oder eine mit Referenzkühler und ne GTx 970 für physx behalten???

Schon etwas dekadent alle 5 Monate.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Wenn dann verkauf beide, nur für Physx ist das sinnlos.
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Hast wohl recht, muss aber sagen dass ich mich nicht so ganz leicht von den beiden babys trennen kann.

Sind nach wie vor geniale Karten!!!!!
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

ich habe auch 2 msi 970 und bin voll zufrieden bisher.in den benchmarks bei yt zieht die ti jedenfalls vorbei.bin auch schwer am grübeln und wenn ja,welche ti :D
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Vor allem hast du bei der ti die ganzen SLI Probleme nicht mehr.

bisher hatte ich keine,läuft alles flüssig. nutze einen acer 4k gsync...doch mein erstes sli problem gibt es doch.ich spiele seit ein paar tagen ark und habe kein sli profil.da täte die ti jetzt gut :)
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Genau solche Probleme meine ich.
Ohne Profil bis du machtlos.
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Wäre für meine Belange nicht eine normale GTX 980 die bessere Wahl für FHD in Ultra und 144 Hz ? 144 FPS schafft keine Karte durschnittlich und wäre nur illusorisch.
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Die 980 halte ich für zu teuer.
Warte mal auf die Fury und dann schaust du, ob die Preise für eine 980 sinken.
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Wären 6 GB für die Zukunft sogar besser ? Möchte meine neue Karte dann auch circa 3 Jahre nutzen wollen. Jedes Jahr aufrüsten sowie für 5-10 % Mehrleistung gegenüber eine alte Karte halte ich für übertrieben.
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Wären 6 GB für die Zukunft sogar besser ? Möchte meine neue Karte dann auch circa 3 Jahre nutzen wollen. Jedes Jahr aufrüsten sowie für 5-10 % Mehrleistung gegenüber eine alte Karte halte ich für übertrieben.

Aktuell weiß noch keiner von uns hier wie viel 4GB HBM nun wirklich sich zu GGDR5 unterscheiden...

Ich sehe es wie bei DDR3 vs GDDR5. Dort ist 1GB GDDR5 auch besser als 4GB DDR3...

Den einen Tag kann man ja noch abwarten oder :schief:
 
AW: Aufrüstgedanken auf 980 ti oder X 390 Fury

Aktuell weiß noch keiner von uns hier wie viel 4GB HBM nun wirklich sich zu GGDR5 unterscheiden...

Ich sehe es wie bei DDR3 vs GDDR5. Dort ist 1GB GDDR5 auch besser als 4GB DDR3...

Den einen Tag kann man ja noch abwarten oder :schief:

wäre schön, aber eher nicht in solchem Maße.
 
Zurück