Atlas hat seine Mühen mit Cheatern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atlas hat seine Mühen mit Cheatern

Nicht PUBG, Rust und Co haben Mühe mit Cheatern, sondern auch Atlas. Die Entwickler mussten die Server in kurzer Zeit zweimal offline nehmen, weil Cheater drohten das Spiel komplett zu übernehmen, indem Wale, Drachen, Panzer und dergleichen gespawned wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Atlas hat seine Mühen mit Cheatern
 
AW: Atlas hat seine Mühen mit Cheatern

Nennt mir ein online Spiel ohne Cheater, wth wo ist denn hier die News?
 
AW: Atlas hat seine Mühen mit Cheatern

Und Pewdiepp abonieren... als ob... Cheater halt, zu viel Grütze zwischen den grauen Zellen...:lol:
 
AW: Atlas hat seine Mühen mit Cheatern

Letztens hat ein Cheater in BF V Narvik, erste Runde mit einen MG42 jeden abgeknallt und das in der Luft, kein einziger Fallschirmspringer ist lebend gelandet
 
AW: Atlas hat seine Mühen mit Cheatern

Letztens hat ein Cheater in BF V Narvik, erste Runde mit einen MG42 jeden abgeknallt und das in der Luft, kein einziger Fallschirmspringer ist lebend gelandet
Nach über 100 Stunden in BFV ist mir noch kein (Rage)Cheater aufgefallen... :hail:aber ja, liest sich pervers, was du schreibst. :ugly:
 
AW: Atlas hat seine Mühen mit Cheatern

Nach über 100 Stunden in BFV ist mir noch kein (Rage)Cheater aufgefallen... :hail:aber ja, liest sich pervers, was du schreibst. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
AW: Atlas hat seine Mühen mit Cheatern

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
Ich bleib dabei... das ist einfach pervers. :lol::ugly:
 
Zurück