Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7
 
Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Muss die 5870 nur noch leise sein, max. 200€ kosten und kein konkurenzfähiges produkt von Nvidia vorhanden sein - dann ist die karte so gut wie gekauft. :D
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

No way, in jeder von dir genannten Hinsicht. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

naja, jeder der die karte vor dem release des GT300 kauft ist eh ziemlich dämlich oder hat zu viel geld :D
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Muss die 5870 nur noch leise sein, max. 200€ kosten und kein konkurenzfähiges produkt von Nvidia vorhanden sein - dann ist die karte so gut wie gekauft. :D


Dumm, jetzt kommt sie für 100,-€ leider nicht für dich :schief: Du kaufst besser NV. 200,- für eine Highend Karte ne is klar. Lebst du auf der Erde:huh: :lol::D
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

naja, jeder der die karte vor dem release des GT300 kauft ist eh ziemlich dämlich oder hat zu viel geld :D

oder er braucht eine starke Karte und das jetzt...

Aber sonst geb ich dir natürli schon recht...

@Topic
das freut mich natürlich, mal schaun wie der Preis und die Leistung nun wirklich wird
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

naja, jeder der die karte vor dem release des GT300 kauft ist eh ziemlich dämlich oder hat zu viel geld :D


Bin ich also dämlich, weil ich eine schnellere Karte haben will. Nur weil NV im Moment nichts dagegen setzen kann :huh: . Da hätte man aber bei Einführung der 88er Serie lange warten können. Denk noch mal nach :wow:
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Was sollte der Startpreis sein? 399$ - wird das 1:1 auf euro umgesetzt?

Das die Karte nicht 200€ Kosten wird bei Start ist klar. Hat wohl jemand mal wieder die Ironiededektoren ausgeschaltet. :ugly:

Aber eine leise 5870 wird man wohl hoffentlich bekommen von irgendeinem Boardpartner. Zumindest in 2D will ich die Karte nicht hören. Und Sapphire bietet ja bei der 4870 mit der Vapor-X was leiseres an.
Mal sehen was Nvidia da auf dem Markt schmeißt. An sich ist mir der Hersteller egal - möge der bessere gewinnen. Das Produkt mit bestem P/L wird gekauft.
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

na dann werd ich warten bis nv die neuen karten rausbringt und dann bei den atis zuschlagen sobald die preise fallen.:D
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Ich warte mit dem Kauf einer DX11 Karte bis NV nachgezogen hat. Werde dann in aller Ruhe Preise und Leistung vergleichen.
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Ich freu mich jetzt schon tierisch auf diese bzw auf die 5870x2. Aber alles erst im nesten jahr und dann wird auch noch das Leo system gekauft, dann dann bin ich erstmal wieder zwei jahre zufrieden.
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Ich bin mal echt gespannt auf die Benchmarks.Ich hoffe PCGH bekommt bald die Karten in die Finger.:hail:
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Meine HD4850 kann sich jetzt schon darauf gefasst machen, dass sie bald ausgedient hat!:ugly:
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Da is AMD vom Ausseitenseiter siehe HD2000 und HD3000 Serie zum Schnellerne geworden, sodass sie vor Nvidia 40nm Karten mit DX11 anbieten, haben meinen Respeckt, wenn die Leistung noch stimmt her damit :) :daumen:
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

naja, jeder der die karte vor dem release des GT300 kauft ist eh ziemlich dämlich oder hat zu viel geld :D

Ist es denn klug, jetzt eine Nvidia-Karte zu kaufen? Dann doch lieber eine schnellere DX-11 Karte...
Gibt ja immer noch Leute, die nicht noch 5 Monate warten können oder wollen...

Zudem: 200 € wird sie nicht kosten, eher 300. Leise im 2 D garantiert, bei unter 30 Watt verbrauch sollte das kein Thema sein. Im 3 D Betrieb ist Lautstärke fast egal, ich habe immer Anlage oder Kopfhörer auf beim zocken...
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

Ich bin mal echt gespannt auf die Benchmarks.Ich hoffe PCGH bekommt bald die Karten in die Finger.:hail:

wenn die vor windows 7 rauskommt ist die schon bei sämtlichen großen hardwareseiten/zeitungen im testlabor, die dürfen nur halt noch kein sterbenswörtchen davon sagen ;)
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

na dann werd ich warten bis nv die neuen karten rausbringt und dann bei den atis zuschlagen sobald die preise fallen.:D

Auch mein Gedanke. Allerdings rechne ich dann erstmal die Einsparung beim Stromverbrauch durch und den höheren Wiederverkaufswert meiner Karte, dann entscheide ich...
 
AW: Ati Radeon HD 5870: AMD bestätigt Auslieferung vor Windows 7

naja, jeder der die karte vor dem release des GT300 kauft ist eh ziemlich dämlich oder hat zu viel geld :D

Tja, ich würde mich nicht als dämlich bezeichnen! Werde zuschlagen sobald die Karten lieferbar sind. Weiß zwar noch nicht was ich dann mit meiner HD4870 anfange, aber wahrscheinlich werde ich sie mir als Reserve erstmal in den Schrank legen. Außerdem stellt Nvidia für mich mittlerweile keinerlei Alternative mehr dar. Die sind mir zu arrogant in ihrer Geschäftspolitik geworden.

Außerdem: Nur weil Du es dir nicht leisten kannst sofort auf eine solche Karte umzusteigen, mußt Du nicht gleich deinen Neid so offen raushängen lassen. :P
 
Zurück