ASUS X99-A II +i7 6850k

Habe jetzt das Installation Tool drinne aber wenn ich das Netzteil anschalte leuchten die LEDs aber es lässt sich nicht einschalten.Noch jemand ein Tipp für mich
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 163
Kann der so booten?
Sollte man ned RAMS und eine Grafikeinheit drinnen haben?

Edit: Zumindest RAMS :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann er ohne Speicher und graka nicht booten.er war ja schon komplett zusammen gebaut aber das board startet nicht.Er müsste mir doch nen Fehlercode in der Q Post Anzeige bringen aber die Anzeige ist aus es rührt sich nix.
 
Ganz neu mitgekauft.corsair hx1000i hab es aber mit nen 750w Netzteil vom 2.rechner schon getestet. Und da tut sich auch nix
 
Hatte das gleiche Problem. Bei mir ist es gestartet als ich den 4pin Stecker gezogen hatte. Läuft gerade nur mit dem 8pin Stecker.
 
Omg habe es Geschaft.Ne p4+p8 +24atx war angeschlossen.Habe mal die Batterie für ne 1/2 Stunde raus und wieder rein und siehe da er lässt sich starten.schon komisch hab vorher schon den cmos gecleart da tat sich nix.Und das bei nem neuen Board.Bin grad so happy.Danke an alle die mich hier unterstützt haben.Da ist momentan noch ne NVIDIA 260gt drinne,hoffe die Asus strixx 1080 ist bald verfügbar.bb alt3rhas3
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 156
Bin von der asus weg.Hab mir jetzt die msi 1080 8g gaming bestellt und sollte noch bis Freitag eintreffen.Laut User Bewertung ist die auch extrem leise und das is mir wichtiger wie npaar MHz mehr.Fehlt nur noch nen gescheiten monitor schwanke da zwischen 4k und wqhd.
Sollte auf jedenfall gsync und Minimum 27 zoll haben.
 
Bin von der asus weg.Hab mir jetzt die msi 1080 8g gaming bestellt und sollte noch bis Freitag eintreffen.Laut User Bewertung ist die auch extrem leise und das is mir wichtiger wie npaar MHz mehr.Fehlt nur noch nen gescheiten monitor schwanke da zwischen 4k und wqhd.
Sollte auf jedenfall gsync und Minimum 27 zoll haben.

Die MSI hat jetzt enttäuscht. Eher Mittelmäßig verarbeitet und Spulenfiepen.
Kann natürlich auch nur Pech gewesen sein.
 
Zurück