Asus TUF GT501: Neues Gehäuse setzt auf viel Stahl und RGB-Beleuchtung

AW: Asus TUF GT501: Neues Gehäuse setzt auf viel Stahl und RGB-Beleuchtung

manche Produktbezeichnungen eignen sich nicht für alle sprachen

tuf tuf tuf die eisenbahn
 
AW: Asus TUF GT501: Neues Gehäuse setzt auf viel Stahl und RGB-Beleuchtung

Ein Fliegengewicht.:lol:

Mein Gehäuse wiegt leer schon etwa 16-18 kg und ist voll Stahl ohne Schaufenster und ist jetzt stolze 14 Jahre alt.;)
Andere Gehäuse können da nicht in der heutigen Zeit mithalten. Da passt jede lange Grafikkarte rein.

Ich mag überhaupt keine RGB-Beleuchtung, das ist was für die Jugend und nicht für mich alter Hase.:P
 
AW: Asus TUF GT501: Neues Gehäuse setzt auf viel Stahl und RGB-Beleuchtung

Mir gefällt das Gehäuse, ich denke das könnte ich mir durchaus ins Büro stellen. Schön viel Platz für 2x 360er Radiatoren wenn ich doch auf Wakü gehen möchte und ein guter Airflow sollte auch möglich sein. Dazu noch die 2 Tragegriffe wenn man es mal umstellen muss. Mal schauen was mit dem Preis passiert aber Interesse melde ich schonmal an.
 
AW: Asus TUF GT501: Neues Gehäuse setzt auf viel Stahl und RGB-Beleuchtung

Ein Fliegengewicht.[emoji38]

Mein Gehäuse wiegt leer schon etwa 16-18 kg und ist voll Stahl ohne Schaufenster und ist jetzt stolze 14 Jahre alt.;)
Andere Gehäuse können da nicht in der heutigen Zeit mithalten. Da passt jede lange Grafikkarte rein.

Ich mag überhaupt keine RGB-Beleuchtung, das ist was für die Jugend und nicht für mich alter Hase.:P
Verbaust du regelmäßig Karten mit über 320mm Länge? Bei den meisten Cases kannst du den Festplattenkäfig ausbauen, und dann haben da ebenfalls alle Karten Platz die es gibt...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück