Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt
 
Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Sieht schick aus! Der Preis wird bestimmt so um die 300€ betragen, denn das Sabertooth P55 lag ja bei knapp 200€!
 
Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Das Board sieht aus und hoert sich an als ob es in Panzern zum Einsatz kommt x_X
Wenn die da schon so auf die Kacke hauen sollen die auch ordentlich Garantie drauf geben.. so Lebenslang z.b..
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Die Farbauswahl ist wohl absicht, da wohl Militärbautele zum Einsatz kommen :D
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Die Farbauswahl ist wohl absicht, da wohl Militärbautele zum Einsatz kommen :D

so lange die nicht aus den bundeswehr beständen kommen ist das ja in ordnung :D

also das vorgänger modell wollte ich mir holen ,aber da die teile so wenig verbreitet sind hatte ich da keien lust pionier arbeit zu leisten. und der presi ist ja auch nicht ohne :ugly:
da tut es doch auch ein msi oder gigaybte ohne militärtechnik auch . . .
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Der Witz ist MSI verbaut fast auf alle seine Boards Militaerskomponenten, steht auf meiner Packung vom 790FX GD-70 auch drauf und das ist nicht in Tarnfarbe ^^
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Und an den Weihnachtsman glaubst du auch noch?
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

An Santa muss man nicht glauben, den es stimmt -.-

Allerdings weiß ich nicht wie man mit 3 Pcie Slots Quad-CF betreiben will :ugly:
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Der Witz ist MSI verbaut fast auf alle seine Boards Militaerskomponenten, steht auf meiner Packung vom 790FX GD-70 auch drauf und das ist nicht in Tarnfarbe ^^

Haste da nen Kanonenrohr vom M1A1 drauf? Infrarot? Nein?:ugly:
Was hat das dann für Vorteile?

Auch wenn sie angeblich sehr langlebig sind, ist wohl kaum jemand Stolz, nen 20 Jhre alten Rechner zuhause stehen zu haben, wenn er nicht gerade aus der Pionierzeit der Computer stammt!
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Haste da nen Kanonenrohr vom M1A1 drauf? Infrarot? Nein?:ugly:
Was hat das dann für Vorteile?

Ne aber es ist Kugelsicher :D





Geiles Board ! Auch die Farbwahl passt irgendwie...Echt schick ! Dazu würden endlich mal die Noctua Lüfter passen. Aber wieso sieht der Kühler in der Bildergallery Grün aus und auf dem Ersten Foto braun ?
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Und warum geht dann kein 4way-SLI?
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Das mal ein richtiges Männerbrett, die Farbauswahl ist ja mal gut gemacht. Undercovercomputer :)
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

ja genau für alle möchtegerne die auf dicke hose machen ,haben nun ein "wehr"haftest system *lol*
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Ich denke mal solche Boards werden eher im Ausseneinsatz oder unter schwierigen Witterungsbedingungen benötigt.
Der Gamer ansich wird diesen Bedarf wohl kaum haben, es sei denn ihr macht ne Lan-Party in 'ner Oase der Sahara oder wohnt dort.
In Dubai und Abu Dhabi wird man sich über solche Boards aber sicher freuen...
Da passt dann auch der Name "Säbelzahn"... :D
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

45,2°C und 24% Luftfeuchtigkeit?
Okay, ziemlich trocken - aber das ist nun wirklich kein Problem für Elektronik und derartige Temperaturen hatte ich jahrelang im Rechner.
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Ein wehrhaftes Mainboard. Definitiv schon jetzt Kultstatus.;)
 
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Naja, bei "Extremsituationen" hätte ich erwartet das man dieses Mobo zb. an der Außenseite einer Proton o.ä. betreiben kann, oder das der nächste Mars-Rover damit ausgestattet wird. :D

45,2°C und 24% Luftfeuchtigkeit?
Okay, ziemlich trocken - aber das ist nun wirklich kein Problem für Elektronik und derartige Temperaturen hatte ich jahrelang im Rechner.
Im Rechner? Tss, in meiner alten Dachgeschoßwohnung war (zumindest tlw. im Sommer) es wärmer und feuchter (und im Winter lag die LF bei geschätzten 0%*g*) - schon außerhalb des Rechner wohlgemerkt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Sabertooth X58: Hauptplatine für Extremsituationen vorgestellt

Naja, Optisch nicht gerade eine Schönheit.
 
Zurück