News Asus ROG Ally: Handheld-PC unterstützt AMD HYPR-RX und 900p mit neuem BIOS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Ally: Handheld-PC unterstützt AMD HYPR-RX und 900p mit neuem BIOS

Der Asus ROG Ally hat mit dem neuen BIOS v331 auch eine aktualisierte Firmware erhalten, die erstmals AMD HYPR-RX sowie Auflösungen von 1.600 × 900 Pixeln ("900p") unterstützt. Auch die neue Zwischenbildberechnung mit AMD Fluid Motion Frames ("AFMF") wird wohl zukünftig für APUs und somit für Handheld-PCs zur Verfügung stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus ROG Ally: Handheld-PC unterstützt AMD HYPR-RX und 900p mit neuem BIOS
 
Danke @PCGH_Sven !

Ich mag deine Artikel sehr. Endlich mal was mit PC und Hardware hier.

Den 900p Modus gibt es aber schon ne weile.

Off Topic:

Noch immer bin ich begeistert vom Ally, ich warte aber noch auf deinen einblick des Legion Go. Ich hätte es fast bestellt, aber kein vrr.

Was auch mal nen Blick und Artikel wert wäre :

Moonlight und Sunlight können jetzt AV1.

Ich nutze Moonlight echt viel, auch unterwegs wenn ich auf Reisen bin. Dank AV1 braucht man jetzt auch keine 10mbit upload mehr um ne gute Qualität zu bekommen.
 
Zurück