Warum auch? Könnt ihr nachweisen dass ihr nicht für die Defekte verantwortlich wart? Lief der Monitor noch bevor du das selbst gekaufte Netzteil angeschlossen hast? Wer weiß! Hat der Monitor im normalen Betrieb wirklich Probleme gemacht, oder nur nachdem du irgendwelche Tests drübergejagt hast? Vielleicht denken sie sich auch: Ihr wart schon bereit überteuertes G-Sync zu unterstützen, statt Freesync. Da wirds wohl nicht auf den Euro ankommen. Mal ne Frage: Ihr habt ja selbst angemerkt dass ihr von dem angeblich schlechten Support schon wusstet und in den ganzen threads zu defekten Asus-Monitoren gehts hauptsächlich um G-Sync-Modelle... warum in Gottes Namen habt ihr dann trotzdem genau so ein Teil gekauft? Wenn ihr schon vorher absehen konntet dass es damit Probleme gibt und es auch noch unnötig teuer ist, dann braucht ihr euch auch bitte nicht so aufregen, wenn euch eben genau dieses vorher absehbare und bewusst eingegangene Risiko auch trifft.
Persönlich hatte ich mit Asus bisher die allerbesten Erfahrungen was Qualität, aber auch den Support anbelangt. Da fällt es mir freilich schwer euch zu verstehen. Was ich aber wirklich nicht begreife ist eure Aufregung! Ihr habt euch quasi bewusst dazu entschieden UND könnt nicht belegen dass es nicht an euch lag (bei Buchseite hab ich allerdings noch nicht recht verstanden wo das Problem war). So doof das auch klingt: Asus hätte nach deinen Netzteilgeschichte auch ablehnen können. Also so gesehen tun sie schon mehr als sie wohl im Extremfall müssten. Ich finde es wirklich schade dass ihr so viel Probleme mit euren Produkten habt/hattet, aber eure Aufregung verstehe ich nicht. Wozu das geschreibe hier im Forum? Gibt euch das ein gutes Gefühl?
Edit: Hier mal ein Beispiel was ich mit anderen Erfahrungen meine.
klick mich! mich auch!
Q DJ...
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du bei dem nächsten Gerät mehr Glück hast.
Edit2: jetzt erst gemerkt dass es ja buchseites thread war.