Asus Mars 2: Doppeltes Flottchen offiziell vorgestellt, Preis liegt bei 1.300 Euro

wär mal geil wenn sich einer gleich 4 davon bestellt und dann im quad-sli betrieb laufen lässt :D

wie viel fps diese combo wohl bei cs 1.6 schaffen würde :ugly:
 
wär mal geil wenn sich einer gleich 4 davon bestellt und dann im quad-sli betrieb laufen lässt :D

wie viel fps diese combo wohl bei cs 1.6 schaffen würde :ugly:


4 Karten gehen sowiso nicht:D
Da mit SLI nur Quad möglich ist und du das ja schon mit 2 der Karten hast!

Wenn ich sie i-wo mal fürn 800er bekommen würde, dann würde ihc natürlich zuschlagen bei so einem Sammlerstück, aber für die 1,3k nie im Leben!!
 
Du vergisst außerdem, dass ein Veyron ein sehr plumpes PS-Monster ist. Gegen ein Ariel Atom ist der Veyron der reinste Bidermann.
Wer sich sone Karte kauft und in 1920*1200 zockt ist sowieso doof. Erst bei 2,5K*1,6K mit AA und AF und Downsampling macht die Karte sinn. Die gleiche Leistung bekomme Ich aber auch mit zwei GTX 580ern für knapp 800€.

Naja der FXX hat alle gerissen mit 1:10:07 ;)

Sorry für die OT
Die Karte lohnt sich einfach nicht für normale User ;)

MfG
 
frisst die nu mehr oder weniger als 2 einzelne?

weil das würde mich als dauerzocker wirklich mehr interessieren als 2 oder 3 frames weniger:ugly:
 
frisst die nu mehr oder weniger als 2 einzelne?

weil das würde mich als dauerzocker wirklich mehr interessieren als 2 oder 3 frames weniger:ugly:

du interessierst dich für eine Karte die um 400€ mehr kostet als 2 einzelne, weil du dann 30€ pro Jahr an Stromkosten sparst...
Jaja, die Rechnung geht schon auf. :wall:
 
Das Ding sieht lecker aus :sabber:, aber mit 13" Länge (~32 cm) passt diese karte (fast) nur in einen big Tower rein.

Du vergisst außerdem, dass ein Veyron ein sehr plumpes PS-Monster ist. Gegen ein Ariel Atom ist der Veyron der reinste Bidermann.
Wer sich sone Karte kauft und in 1920*1200 zockt ist sowieso doof. Erst bei 2,5K*1,6K mit AA und AF und Downsampling macht die Karte sinn. Die gleiche Leistung bekomme Ich aber auch mit zwei GTX 580ern für knapp 800€.

Der Atom ist für puristen, der Veyron bittet auch Komfort! ;)

2x GTX 580 brauchen 4 Slots und eventuell kannst du keine andere Karte einbauen, mit dieser Karte kannst du noch die Audiokarte einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1300Euro, jupp nimm gleich 2:P.

Naja ich würde garantiert nicht soviel Geld ausgeben, wenn ich weiss das der Rhythmus der neuen Grafikkarten Generationen immer kürzer werden und solcher Preisverfall enorm sein kann.

Ausserdem spricht es eh die Zielgruppe an die genug in der Tasche haben und für FPS Jäger

mfg
 
Hier ist kein Mainboard Kaufberatungsthread. Dafür gibt es ein entsprechendes UF.

BTT.

mfg
 
Zurück