Asus Mars 2: Doppeltes Flottchen offiziell vorgestellt, Preis liegt bei 1.300 Euro

Bugatti Veyron immernoch. :P
Wiso jetzt kann man Crysis und Gta4 mit allen Patches auf Extreme Max mit 60 Fps zocken und dabei noch das geschehen aufnehmen. :ugly: :fresse:
 
GTA 4 unterstützt kein Multi-GPU ;)
auf jeden Fall interessante Karte!
Soweit ich sehen kann, ist sie sogar noch ein Stückchen größer als die DirectCU II bzw Matrix :wow:
 
Beim Kauf gibt man sein Hirn mit der Bestellung wahrscheinlich gleich mit ab. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie sich so eine mega P enis/Ego/Selbstbewusstseinsprothese verkaufen kann. :stupid:

Ok, eine Ausnahme eventuell. Sammler, die die Karte nicht einmal auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu!!!
Endlich mal eine neue Spezikarte von Asus :daumen::daumen::daumen:

Aber warum müssn die immer so überteuert und limitiert sein ???
Währ doch viel interessanter mal eine 2xGTX580 zu sehen die nur 850€ kostet oder?

So wie die Karten sind bleiben sie nur für Sammler interessant :(
Trotzdem ist es immer wieder schön zu sehen was das Maximum auf 1er Platine ist:daumen:(auch wenn die Ares mit besser gefiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft sich wunderbar. Wo kann ich die nun gewinnen? -> Leisten wird sich das ja wohl keiner können!?!?
 
Naja abgesehen davon das die Karte limitiert ist auf 1000 Stück, ist da nichts besonderes dran!
Die Karte ist so wie man es erwartet hat.
Asus sollte mal wieder was bringen wo wirklich aus der Reihe tanzt so wie die Trinity einst.
 
(...)
Glaub mir da wirst du keinen Spaß dran haben ;)
Quad-SLI und spielen = Bugatthi Veron (schreibt man das so xD) auf ner 120er Straße :lol:
2 Wörter, 2 Fehler :D
"Bugatti Veyron 16.4"
Aber ein Veyron ist so das ziemlich sinnloseste Auto ever. Verbraucht viel, ist eh unnötig und noch nicht einmal exklusiv. Da lobe ich meine Koenigseggs(ja, ich habe 2 echte von denen hier stehen...)!
So auch die Mars 2.
Und mMn momentan auch überhaupt Multi-GPU fürs spielen an einem Monitor ;)


MfG
fac3l3ss
 
coole Karte... Passt die auch in nem amiga 2000 ? Looool echt krank 1300 für ne karte..... Ich glaub Asus hat ne abmachung mit Scheidungsanwälten auf Provisionsbasis getroffen
 
Die Karte ist sinnlos, in meinen Augen.
Ein würdiger Kriegsgott?
Wohl eher eine etwas besser ausgebidete Infanterieeineit.


Man müsste eine Special Edition machen, welche mit 1Ghz taktet und 3GB VRAM pro Chip besitzt.
Alles andere ist wie nen Auto mit einen Ersatzrad, fährt zwar, aber ned so dolle.

Ich mach jetzt au ne Graka. Mit der Leistung von ner 6670, aber bau sie nur einmal.
EIN UNIKAT! 500€!
 
2 Wörter, 2 Fehler :D
"Bugatti Veyron 16.4"
Aber ein Veyron ist so das ziemlich sinnloseste Auto ever. Verbraucht viel, ist eh unnötig und noch nicht einmal exklusiv. Da lobe ich meine Koenigseggs(ja, ich habe 2 echte von denen hier stehen...)!
So auch die Mars 2.
Und mMn momentan auch überhaupt Multi-GPU fürs spielen an einem Monitor ;)
MfG
fac3l3ss

Du vergisst außerdem, dass ein Veyron ein sehr plumpes PS-Monster ist. Gegen ein Ariel Atom ist der Veyron der reinste Bidermann.
Wer sich sone Karte kauft und in 1920*1200 zockt ist sowieso doof. Erst bei 2,5K*1,6K mit AA und AF und Downsampling macht die Karte sinn. Die gleiche Leistung bekomme Ich aber auch mit zwei GTX 580ern für knapp 800€.
 
Mit 2x GTX580 hat man ja sogar mehr Leistung, die kann man auch unter Wasser setzen und OCen.
Bei diesem MARS-Teil ist denke ich die Kühlung schon beim normalen Takt am absoluten Limit^^
 
Interessant ist dieses auf die Spitze des technisch derzeit Machbaren getriebene Monstrum irgendwie schon. Hoffentlich hat Asus
diesesmal alles richtig gemacht...der Vorgänger hatte ja bekanntermaßen Hitzeprobleme und taktete dann schnell herunter. In jedem
Fall ist dieses "Glühbrikett" von einer Grafikkarte keine schlechte Anschaffung...damit bekommt man das Zimmer im Winter auch schnell warm wenn einmal die Heizung ausfällt :ugly:
 
So eine Karte hat man genauso nötig wie einen Bugatti Veyron mit 1000 PS.Und wird im Spiele-Alltag genauso gefordert wie der Veyron in einer 30er Zone(Und ist mindestens genauso durstig):lol:.Cool,technisch machbar, aber völlig unnötig und übertrieben.
 
Zurück