ASUS GeForce GTX 1080 Turbo 8G+700W

[...]
nur weil ihr auf dem gebiet besser seit?! einfach nur pfui!! ich werde euch nicht weiter empfehlen!!

[...]

Abgesehen davon, dass das hier die größte Hardware-Community im deutschsprachigen Raum ist...

Oh nein, dann kriegen wir ab jetzt keine gutbezahlten Aufträge me.... oh wait! Wir helfen ja hier hobbymäßig und ohne Bezahlung Leuten weiter... sogar wenn diese uns das Helfen schwer machen... Ach verdammt, dann müssen wir wohl ohne deine weitere Empfehlung leben...
 
Ich glaube das hört das größere Luxx Forum nicht gerne ;)
Größer heißt nicht immer besser[emoji23]

Ich bin seit 2013 hier und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Habe schon viele tolle Diskussion gehabt ohne das diese ausgeartet sind. Ich habe Verständnis für beide Seiten dieses Threads. Anscheinend ist da jemand etwas "Ungeduldig" bzw eine Aussage hat ihm nicht gepasst.

Was ich am PCGHX nice finde, man hat diesen Kreis von Leuten die sehr großes Wissen besitzen und dieses auch teilen. Spontan fällt mir da IncredibleAlk mit seinem Blog ein oder auch Stefan Payne mit seinem Sammelthread wo er schon so einige Netzteile zerlegt hat ;) Natürlich auch viele andere die immer aktiv dabei sind und neuen Leuten helfen. Oder sich einfach in Sammelthreads austauschen.

Ich weiß nicht wie das wäre wenn das PCGHX (jetzt Mal übertrieben gesagt) 20 000 aktive User hätte......

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
was ist mit euch nicht in ordnung?? wie ihr mit unwissenden hilfesuchenden umgeht ist schon sehr arm! nicht jeder hat euer wissen ..und deswegen fragt man ja hier nach.aber so eine arroganz hier darlegen.. haltet ihr euch für was besseres??
nur weil ihr auf dem gebiet besser seit?! einfach nur pfui!! ich werde euch nicht weiter empfehlen!!

vielen dank an "Schwarzseher" für dein bemühen und auch dein normalen ton!!

thema kann zu..ik suche mir falls was ist woanders ein rat..

Bleib mal locker.
Falls du wissen willst, wieso das Sharkoon nicht so gut ist, musst du einfach nur danach fragen, dann wird dir das jemand erklären.
Auch wenn du das wohl eh nicht mehr lesen wirst.
 
Zurück