Asus bringt HD4850 Matrix Series

Ist natürlich echt stark, wenn der unhörbar wird. Bläst der Kühler eigentlich alles hinten raus an warmer Luft oder nur die Hälfte?
 
Update:

Mittlerweile ist die Karte im Preisvergleich aufgetaucht. Stolze 201,00 Euro werden für die Asus EAH4850 MATRIX/HTDI/512M fällig:

[preis=1000]a380024.html[/preis]
 
äh ja... die kommt mir, abgesehen von der geringeren Leistung nicht in den PC... auch eine 4870 würde ja in etwa so viel Aufschlag bekommen... total überteuert... naja OC-tauglich ist sie ja mit den Spannungseinstellungen, aber ich glaub die sind auch nur in einem bestimmten Rahmen möglich...

MfG
 
Für den Preis bekommt man ja aber fast schon ne HD4870^^.

Jaa, leider.:(
-->>aber war zu erwarten das der Preis, jedenfalls zum Release deftig sein wird...

Imo ist er aufjedenfall zu hoch, da er zu nah an Karten der 4870er Reihe ist, wenn auch das Kühlkonzept innovativ ist und die Karte eine schwarzes PCB hat:sabber:...

->mal sehen, wo er sich einpendelt^^
 
Klar, der Preis ist ech ne Hausnummer, aber naja. ;)

Von mir wird es wohl nen Review zu der Karte geben. ;)


Gruß
 
Ich würde sagen, dass es diese auch als 4870 geben wird, siehe Stromanschluss;) Die Karte sieht super aus, vor allem auch schwarzes PCB...
 
Die ist echt Geil! Wollte mir eigentlich die Asus HD4850 top zulegen, aber ich warte noch ein bisschen
bis zum ersten Test und bis sie lieferbar ist. Preis liegt bei ca. unter 200,- Euro.
 
Wann ist das Ding denn nun verfügbar? Weihnachten nähert sich aber die Karte ist überall "Liefertermin laut Hersteller" und der Hersteller schweigt sich auch aus.
 
Die 4850 is viel zu lahm!

Ich hatte ne 4850 und bin auf ne 4870 1gig umgestiegen, selbst die is mir noch zu langsam - in crysis sowieso und für farcry 2 mit 4xFSAA und 16xAF bei 1920x1200 reichts einfach noch nicht ^^
 
Ich spiele auch nicht mit 8x AA und 16x AF. Mir reicht auch 8x AF und ohne AA. Denn da sieht man sowieso den Unterschied nur wenn man Screenshots vergleicht.

Wenn man sich bewegt, und das ist meistens so bei zocken, dann übernimmt eh das TFT Panel das Antialiasing :ugly:. Da hilft auch der schnellste und neueste Schrim nix!
 
mitlerweile wird sie für 158€ gelistet, ist aber immer noch nicht verfügbar.
langsam kommen wir in einen interressanten bereich :)
 
Zurück