Assassin's Creed: Unity - Patch 1.2 für PC erschienen, offenbar ohne Performance-Verbesserungen

AW: Assassin's Creed: Unity - Patch 1.2 für PC erschienen, offenbar ohne Performance-Verbesserungen


Gamestars Technik Checks sind so ne Sache ,ich würde schon PCGH/ComputerBase nehmen,die sind genauer
Ne gtx 560 ti schafft die 1080p nicht mal in den niedrigsten Details mit stabilen 30fps
Und was ich nicht verstehe ,eine gtx 750 ti ruckelt aber die 560 ti nicht ? o.O das ergibt keinen Sinn,zudem hat die 750ti immer 2GB Vram - und die brauchse selbst für die niedrigsten Texturen
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Patch 1.2 für PC erschienen, offenbar ohne Performance-Verbesserungen

Die Performence des Spiels ist katastrophal. Ich habe zwei übertaktete wakü GTX570 mit jeweils 2,5GB Vram und einen i7-970 @ 12x4,6Ghz. Die beiden Karten sind zusammen ca. so schnell wie eine GTX 780 Ti wenn SLI optimal skalliert.
In AC Black Flag kann ich die 60fps auf maximum Settings halten, aber....
bei AC Unity in 2560x1080 und alle Settings auf niedrig schaffe ich 5-15FPS. Kein CPU-Core ist mehr als 60% ausgelastet und die Grafikkarten sind 30% ausgelastet.

Ich sag mal für die 50€ hätte Ubisoft auch einfach eine leere DVD in die Hülle packen können...hätte mir genauso viel gebracht. Letztes AC Spiel für mich.
 
Zurück