Assassin's Creed Origins und Far Cry 5: Bis zu 799 Euro teure Collector's Editions vorgestellt

@Redaktion

Ich nutze keinen AdBlocker, damit u.a. ihr Geld verdienen könnt. Was bekomme ich? Werbung, die nicht wegzudrücken ist und den Text teils unlesbar macht.
Seht selbst: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbungmitten9ai4duls1j.jpg

Die ganze Werbung nervt langsam echt und ist wirklich übertrieben.

Kann es sein, dass du deine Seite gezoomed hast?
Sieht irgendwie komisch aus.

Hatte den Adblocker die Woche auch nochmal kurz aus, da kam direkt eine Vollbild-Werbung. Nice ;)
 
Wieso wirken diese Editions von Ubisoft immer so richtig lieblos hingeschi**en? :devil:
Nichts gegen gute physikalische CE's aber dieser ganze Bonus-Missionsdreck & Co schreien doch zum Himmel.
Keinen Cent dafür aus. Werden wohl beides Salekäufe, wenn überhaupt.
So richtig vom Hocker gehauen hat mich damals zeitweise eigentlich nur Far Cry 1 und später Assassins Creed 2. Das war es dann aber auch schon mit den richtig großen Freudensprüngen.
 
Du scheinst ernsthaftere Probleme zu haben, wenn du "Behinderte" als abfällige Bezeichnung für Leute verwenden musst, die mit ihrem Geld tun und lassen können, was sie wollen.

Natürlich können Sie mit Ihrem Geld tun und lassen was sie wollen.
das ändert jedoch nicht an der Tatsache, dass Sie behindert sind.( in meinen Augen zumindest)
gibt 1000 sinnvollere andere Sachen das Geld besser zu verbrennen.
sich die Titan Xp zu kaufen ist da noch eine Klügere Entscheidung.
 
Natürlich können Sie mit Ihrem Geld tun und lassen was sie wollen.
das ändert jedoch nicht an der Tatsache, dass Sie behindert sind.( in meinen Augen zumindest)
gibt 1000 sinnvollere andere Sachen das Geld besser zu verbrennen.
sich die Titan Xp zu kaufen ist da noch eine Klügere Entscheidung.

Kann es sein, dass du ein wenig langsam im Kopf bist und absolut keine Ahnung hast, was "behindert" bedeutet?
Schon alleine, wie du das Wort verwendest, reicht mir aus, um dich einfach nicht ernst nehmen zu können.
 
Kann es sein, dass du ein wenig langsam im Kopf bist und absolut keine Ahnung hast, was "behindert" bedeutet?
Schon alleine, wie du das Wort verwendest, reicht mir aus, um dich einfach nicht ernst nehmen zu können.

jo stimmt hast recht. sry
sagen wir es einfach so. die leute haben nix besseres zu tun, als sich eine figur für 799€ zu kaufen.
jetzt fragt man sich wieso.
ist aber deren sache. ich finde sowas zumindest sinnlos
 
jo stimmt hast recht. sry
sagen wir es einfach so. die leute haben nix besseres zu tun, als sich eine figur für 799€ zu kaufen.
jetzt fragt man sich wieso.
ist aber deren sache. ich finde sowas zumindest sinnlos

Und warum stört dich das? Sie als "behindert" zu bezeichnen finde ich da schon arg daneben.
Der Preis ist für eine Figur dieser Größe eigentlich sogar ganz okay, wenn sie denn gut gemacht ist.
 
Zurück