Assassin's Creed Origins: Ubisoft empfiehlt starke CPU für 60 Fps

AW: Assassin's Creed Origins: Ubisoft empfiehlt starke CPU für 60 Fps

Wozu haben die Ubischrott Games überhaupt nen kopierschutz? Die Spiele sind doch per Key eh an einen Ubuschrott Account gebunden oder etwa nicht? uPlay oder wie der Mist heißt.
 
AW: Assassin's Creed Origins: Ubisoft empfiehlt starke CPU für 60 Fps

Wozu haben die Ubischrott Games überhaupt nen kopierschutz? Die Spiele sind doch per Key eh an einen Ubuschrott Account gebunden oder etwa nicht? uPlay oder wie der Mist heißt.

damit du dir das nicht einfach kostenlos im netz beschaffst und dann nicht ohne key und ohne uplay zocken kannst.
 
AW: Assassin's Creed Origins: Ubisoft empfiehlt starke CPU für 60 Fps

Also auf meinem alten Haswell läuft es schön Flüssig im GPU Limit @WQHD @ 80-90FPS ;)
 
AW: Assassin's Creed Origins: Ubisoft empfiehlt starke CPU für 60 Fps

Immer noch kein Keks, was da los? Musst dich wohl noch gedulden. [emoji38]
Einen Trollkeks für dich, oder wie ;D? Wie gehts deinem Ryzen 1700x? Alles gut zwischen euch beiden?

Wo wirs grad von Keksen haben, ich hätte jetzt auch gern einen...vielleicht auch einen Trollkeks :D!
 
AW: Assassin's Creed Origins: Ubisoft empfiehlt starke CPU für 60 Fps

Immer noch kein Keks, was da los? Musst dich wohl noch gedulden. :lol:

Muss dich enttäuschen, ich warte nicht darauf das es gecrackt wird.
Gecracktes Zeug kommt mir eh nicht auf die Kiste.
Habe zu viele Sachen die ich für den Job brauche drauf - da kann ich keine Trojaner gebrauchen.
Ich kaufe es lieber wenn es gescheit gepatched wurde (Bugs und Schutz) und < 20 Euro kostet.
 
AW: Assassin's Creed Origins: Ubisoft empfiehlt starke CPU für 60 Fps

Hab ein Intel I7 3600Mhz ,16gb Arbeitsspeicher und Geforce 1050 Ti....Spiel Läuft Perfekt auf höchsten einstellungen,alles Ultra....Game läuft mega schnell....alles Top...Danke Ubisoft für das geile game
 
Zurück