Assassin's Creed Origins: Details zu Preload, Spielstart, Day-1-Patch und HDR-Update

Klar siehts gut aus reizt den Pc aber nicht mal ansatzweise aus. Bald sind wir wieder soweit wo ein Crysis 3 selbst auf Low meilenweit besser aussah als auf Konsole. Neue Konsolen mit gescheiter Cpu gehören her die Gpu der One x ist ja wenigstens im Mid PC berreich anzusiedeln aber der Jaguar...

Was reizt denn den PC richtig aus?

Quantum Break? Star Citizen?
 
Ubisoft und spannung war mal bekannte formel ein wenig verfeinert als ultra duppa neuerung vermarktet und im endeffekt eh wieder der gleiche mist wie seit 10 Jahren. Ausser Black Flag das war bedingt ´´anders´´
 
Nichts was es an spiele gibt das es nicht Lukrativ ist nur für Pc zu enwicklen und dann auch noch das meist mögliche rausholen plus gute Optimierung. Stell dir vor was ein ´´Crysis´´ heute aussehen würde.

Du täuschst Dich glaube ich. Ich sage nur: Abnehmender Grenzertrag.
 
Also ich nutze Steam, Uplay und Origins und hatte noch mit keinem davon Probleme.

Ich mag aber Steam lieber, weil ich da alle Infos auf einen Blick habe und weil ich da auch die Trophäen freischalten kann.
 
Ich dulde Steam, weil es aufgrund der Größe und Verbreitung ein notwendiges Übel ist, aber Uplay & Origin kann ich aufgrund der schlechten Spieleauswahl getrost ignorieren.
 
Zurück