Assassin's Creed Origins: Das wichtigste Spiel der E3 2017?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Origins: Das wichtigste Spiel der E3 2017?

Laut einer Analyse unterschiedlicher Social-Media-Plattformen könnte Assassin's Creed Origins aus dem Hause Ubisoft das meist genannte Spiel der E3 2017 gewesen sein. Die wichtigste Pressekonferenz der gesamten Messe geht nach dieser Statistik an Microsoft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Das wichtigste Spiel der E3 2017?
 
Oh mann. Anstatt solcher sinnlosen Beiträge gebe es noch unzählige Interessante Titel über die sich schreiben ließe ...
 
Wenn das wirklich das wichtigste Spiel ist, sieht meine Gaming-Zukunft wohl nicht so rosig aus. Das interessiert mich nämlich überhaupt nicht :P
 
das wichtigste und beste war mmn die ankündigung von metro exodus, sonst eher enttäuschend. kein dead island 2, dying light (2), tlou2
 
Assassin´s Creed Origins ist der gleiche Quark wie die Vorgänger!
Es sieht alles gleich aus wie bei den Vorgänger. Die Welten sind nur CTRG+C, dann CTRG+V, Texturen ändern, Stimme ändern! Fertig ist der Ubikram und das wird dann als NEU verkauft!
Mit einem Vogel herumfliegen kennen wir schon. (oder ist es eine Drohne:devil:)
Die Wände läuft er mit gleicher Geschwindigkeit rauf, als wie wenn er am Boden läuft!! Kennen wir schon alles.
Der Protagonist sieht gleich aus wie bei einigen Vorgängern!
Assassin´s Creed ist sowas von ausgelutscht!

UBISOFT macht mal ne Pause!

Highlights der E3 waren für mich definitiv Metro und Wolfenstein!
Metro wird sowas von blind gekauft! Atmo Pur!
 
Zurück