Assassin's Creed Odyssey: Über 40 Stunden Spielzeit und 47 GByte groß

AW: Assassin's Creed Odyssey: Über 40 Stunden Spielzeit und 47 GByte groß

AC ist nicht mehr das was es mal war was jetzt nicht heißt das es grottig ist...
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen: Zum Glück ist AC nicht mehr das, was es mal war. ;)

Ja, die AC2-Reihe war gut, Black Flag hatte seinen Reiz, aber AC1/3/Unity... naja, nein, danke.

Origins müsste ich irgendwann mal weiter spielen, läuft aber dank viel zu viel DRM nicht unter Linux und eigentlich habe ich keine Lust mehr, Windows zu starten. Das Spiel an sich gefällt mir aber schon deutlich besser als die meisten anderen Teile der Serie, und an sich wäre Odyssey auch interessant, wird aber wahrscheinlich ebenfalls nicht auf meinem Haupt-OS laufen.
 
AW: Assassin's Creed Odyssey: Über 40 Stunden Spielzeit und 47 GByte groß

Klar würde man nicht gezwungen aber man hat halt einfach keine Chance wenn man das empfohlene Level nicht hat und das erreicht man eben nicht wenn man nur die Hauptmissionen spielt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte das Problem nie bin aber auch einer der normalerweise erst alle nebenmissionen im Gebiet macht und dann die Hauptquest. Auf Schwer ohne Hud war es Ideall imo.
 
AW: Assassin's Creed Odyssey: Über 40 Stunden Spielzeit und 47 GByte groß

Origins sah in 4k HDR (ja das HDR von meine 2015er Sony ist nicht gut) jetzt nicht so beeindruckend aus. Die ersten Odyssey Videos waren da nicht besser. Schade....Assassins Creed Unity mit 8xmsaa in 5k sah einfach Grandios aus. Auch in 4k ultrahoch ohne msaa war das noch Top. Origins dagegen hat an vielen Stellen richtig schlechte Texturen und die Beleuchtung ist auch nicht so gut. Odyssey muss da mal wieder liefern...
 
AW: Assassin's Creed Odyssey: Über 40 Stunden Spielzeit und 47 GByte groß

Origins sah in 4k HDR (ja das HDR von meine 2015er Sony ist nicht gut) jetzt nicht so beeindruckend aus. Die ersten Odyssey Videos waren da nicht besser. Schade....Assassins Creed Unity mit 8xmsaa in 5k sah einfach Grandios aus. Auch in 4k ultrahoch ohne msaa war das noch Top. Origins dagegen hat an vielen Stellen richtig schlechte Texturen und die Beleuchtung ist auch nicht so gut. Odyssey muss da mal wieder liefern...

Ich finde Origins sah umwerfend aus.
Hatte auch mit das schönste Wasser zu bieten.
 
AW: Assassin's Creed Odyssey: Über 40 Stunden Spielzeit und 47 GByte groß

Die Texturen waren / sind ausbaufähig, ansonsten gebe ich dir recht.
 
Zurück