Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat den Veröffentlichungstermin der ersten Story-Erweiterung von Assassin's Creed: Odyssey für nächste Woche angekündigt. Die Veröffentlichung von "Das Vermächtnis der ersten Klinge" erfolgt dabei im Episodenformat. Passend dazu gibt es auch einen Trailer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Nach 100 Stunden war ich nicht mal mit der Story durch. :D
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Wo nehmt ihr nur die ganze Zeit her? Ich war bis jetzt erst ca. 50 Stunden in Griechenland unterwegs und bin natürlich noch lange nicht durch.
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Ich habe knapp 300 H auf dem Buckel und bin 2 mal durch. In letzter Zeit etwas die Lust verloren, weil halt nix neues Von daher, immer her mit neuen Inhalten. :-) schade nur, daß AC sich nicht so modden läßt.
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Schon zwei mal durch? Ich habs noch nicht einmal und wenn das so weitergeht, wird das auch noch lange so bleiben :ugly:
 

Anhänge

  • ACOD.jpg
    ACOD.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 44
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Mein Counter dürfte irgendwo bei ca 20h Spielzeit liegen.
Ich denke wenn ich RDR2 so gegen Januar mal beendet habe, werde ich an Odyssey weiter machen. Bis dahin kann ja ruhig noch Content nachgeschoben werden.
 
Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Das Thema „durch“ ist bei Odyssey so eine Sache. Die Haupt-Questreihen habe ich durch. Aber es gibt halt immer noch Dinge zu entdecken, immer noch Quests zu erledigen. Dann gibt es natürlich noch die Zusatzinhalte oder die gerade neu eingeführten Master Level.
Ich glaube, so wirklich durch hat man Odyssey wohl irgendwie nie.

Mein Counter dürfte irgendwo bei ca 20h Spielzeit liegen.
Ich denke wenn ich RDR2 so gegen Januar mal beendet habe, werde ich an Odyssey weiter machen. Bis dahin kann ja ruhig noch Content nachgeschoben werden.

Ich kann mir nicht helfen aber so 1000-prozentig hat mich RDR2 immer noch nicht gekriegt. Es ist ein tolles Spiel, und ich spiele es durchaus gerne, aber ich verschlinge es nicht. Hier und da mal ein Stündchen und dann habe ich schon wieder genug.
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

RDR zieht sich bei mir halt (wie jedes andere OP Spiel) in die Länge, da ich unter der Woche eigentlich garnicht mehr spiele, und sich meine Sessions nur noch auf´s WE beziehen (sofern ich Zeit und Lust habe^^).
Daher brauch ich für solche Spiele halt auch mehrere Wochen bzw Monate.

Ich werde mich bei RDR vermutlich auch nur noch auf die Storymissionen konzentrieren, sonst nimmt das kein Ende.
Und dann gehts mit Odyssey weiter und dann ist Frühling.:ugly:
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Aber es gibt halt immer noch Dinge zu entdecken, immer noch Quests zu erledigen .

Aber trotz des Umfangs von AC Odyssey kommt irgendwann der Punkt wo man jeden Ort besucht hat und nur noch die generischen Quests übrig sind. Klar kommt jetzt jede Woche auch noch ein legendärer Söldner oder ein Schiff, aber wirklich lange beschäftigen einen die dann auch nicht.
 
Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

Aber trotz des Umfangs von AC Odyssey kommt irgendwann der Punkt wo man jeden Ort besucht hat und nur noch die generischen Quests übrig sind. Klar kommt jetzt jede Woche auch noch ein legendärer Söldner oder ein Schiff, aber wirklich lange beschäftigen einen die dann auch nicht.

Dafür kommen ja kostenlose und kostenpflichtige Questreihen. Zum Beispiel vor kurzem umsonst hinzugekommen die Questreihe The Show Must Go On
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Release-Termin des ersten DLCs bekannt, Trailer veröffentlicht

nach ca 40 stunden komplett die lust verloren.. sollte nicht so viele nebenquests machen
 
Zurück