News Assassin's Creed Mirage: Gibt es Überraschungen bei den Systemanforderungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Mirage: Gibt es Überraschungen bei den Systemanforderungen?

Bereits am 5. Oktober wird Assassin's Creed Mirage veröffentlicht. Nun gaben die Entwickler von Ubisoft die Systemanforderungen zu dem Schleich-Spiel bekannt. Wie das Studio angibt, wird der Titel eine unbegrenzte Bildrate, Multi-Monitor- und Widescreen-Unterstützung sowie weitere Features mitbringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Mirage: Gibt es Überraschungen bei den Systemanforderungen?
 
Die Anforderungen hören sich recht human an, wenn diese tatsächlich auch so sind. Erstaunen lässt mich tatsächlich das es "nur" 40Gb bei einem aktuellen Spiel sein soll, ganz gegen den trend der aktuellen Veröffentlichungen.
 
Angeblich wird aufgrund der Partnerschaft mit Intel nur XeSS supported, das wird womöglich wieder für Diskussionen sorgen.
 
Und warum genau benötige ich jetzt eine schnellere CPU bei steigender Auflösung? Ach so, jetzt weiß ich es wieder, wir testen ja falsch. :kaffee:
 
..kommt für mich tatsächlich überraschend, nachdem gerade erst vor ein paar Tagen ein Ubisoft Support Mitarbeiter öffentlich mitgeteilt hat, dass es im gerade erschienenen The Crew Motorfest keinen (!) Support jeglicher Art für Intels Arc gibt;
Und auch das 'versprochene' xess update für den letzten " Siedler" Teil ist bisher nie erschienen.

Dachte also die mmN. inkompetenteste, ignoranteste und unsympathischste Publisher/onlinevertriebsplattform Ubisoft macht absichtlich nen Bogen um Intel..
 
Die Anforderungen hören sich recht human an, wenn diese tatsächlich auch so sind. Erstaunen lässt mich tatsächlich das es "nur" 40Gb bei einem aktuellen Spiel sein soll, ganz gegen den trend der aktuellen Veröffentlichungen.

Weil das game wie bereits seit nem jahr bekannt kleiner wird als die früheren ableger.
Deswegen auch nur 49,99 statt die üblichen 69,99.
 
Ich finde die Anforderungen überraschend hoch, ehrlich gesagt. Zumidnest für 4K 60 fps. Danach sah der Trailer und das Gameplay halt nicht aus..
 
16GB Ram selbst bei Ultra.... mhm is klar. :schief: Aber dann noch eine Grafikarte mit 8GB V-Ram bei WQHD? :rolleyes:
16GB reichen schon auf WQHD nicht mehr.
 
Zurück