Assassin's Creed Odyssey: Leak durch Schlüsselanhänger, dann Bestätigung

AW: Assassin's Creed Odyssey: Leak durch Schlüsselanhänger, dann Bestätigung

Gut wäre auch, wenn sie mehr geschichtliches über Griechenland erzählen würden. Soll natürlich keinen Geschichtsunterricht darstellen, aber bissl Geschichte wäre schon ganz gut.

Bei Origins haben sie das ja leider versäumt. Auch wenn die Ägypten Tour ganz nett zu sein scheint - noch nicht zu Ende "gespielt".

30h? Ich habe bei Steam 218h :ugly: (10h davon sind wegen Achivement (Items verkaufen) mit neuem Savegame)

Bei mir war sogar schon nach einer halben Stunde die Luft raus. Sobald ich die Aufforderung bekam irgendein Viech zu jagen weil ich Leder brauchte hab ich sofort ausgeschaltet. bevor ich einschlafe. :kaffee:

Ist sicher ein gutes Game, aber derzeit glaub ich hab ich keinen Nerv dafür. War aber bei AC Rogue auch so. Zwei AC in einem Jahr waren dann definitv zu viel. Erst nach mehr als einem Jahr hab ich Rogue weitergespielt und alles gefunden und freigeschaltet. Auf so einen Anfall warte ich noch.
 
Zurück