Assassin's Creed Odyssey im User-Test: Der Origins-Nachfolger überzeugt auf Steam

AW: Assassin's Creed Odyssey im User-Test: Der Origins-Nachfolger überzeugt auf Steam

die deutsche synchro lässt leider viel zu wünschen übrig. ich spiele deshalb auf englisch. odyssey ist mal wieder ein spiel, wo sich die qualität zwischen englischer und deutscher synchro unglaublich stark unterscheidet.

Sorry, aber definitiv Blödsinn.
 
AW: Assassin's Creed Odyssey im User-Test: Der Origins-Nachfolger überzeugt auf Steam

Jau, so sehe ich das auch, und nach AC3 war echt alles zum kotzen. Selbst BFlag war ja am anfang bis kurz vor Ende noch etwas dabei.
Doch als ich eine neue Fplatte eingebaut habe und die Spiele von einer HDD auf SSHD übernommen habe teilte mir Uplay mit, dass die Savegames übernommen nicht mehr Synchronisiert werden können. 99% Weg!
Und ich am ausrasten! :wall: Auch wenn schon paar Jahre vergangen sind, Spiele ich es nicht weil mich Uplay einfach zu krass aufgeregt hat!
Uplay konnte mir nur noch ein Savegame vom ersten Tag aufspielen, und das passierte bei vielen AC BFlag Spielern. Seitedem kein AC mehr gekauft:P
 
AW: Assassin's Creed Odyssey im User-Test: Der Origins-Nachfolger überzeugt auf Steam

Doch er hat recht ... Im Englischen sprechen die Griechen in Griechenland mit Akzent. :lol:

Naja, vieleicht eine Notwendigkeit, weil die bildungsfernen Schichten, mit einer Aufmerksamkeitsspanne von maximal 160 Zeichen, sonst nicht wüssten das es in Griechenland spielt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück