Assassin's Creed: Odyssey - Erste Hinweise auf Setting und Release-Termin

Seeschlachten? Nein danke! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle "Levels" in irgendwelchen Spielen, die mit Wasser zu tun haben, total schrecklich zu spielen sind für mich. Das war schon in WoW so, das war in GW2 so, das war auch in AC 3 und Black Flag so. -.-
Da mich aber auch Origins irgendwie überhaupt nicht richtig angesprochen hat und ich nicht weitergespielt habe, kurz nachdem ich das erste Dorf verlassen habe, um dann in der Wüste dauernd von irgendwelchen Totenkopf-Banditen geonehittet zu werden, bin ich wohl mit der Reihe nun komplett durch. Dabei klang Origins eigentlich echt gut, aber ein wirklich interessantes Spielgefühl wollte bei mir da wohl leider nie entstehen.

Wegen so einer Einstellung kriegt man heute vorgekauten Brei. Wenn du in Gegner läufst die zu stark für dich sind.. was machst du dann wohl? Du spielst doch nicht erst seit gestern Open-World / RPGs oder? Herrje...
Mit einer Reihe "durch" sein weil du dich nicht ans Spielkonzept anpassen kannst.. spricht ja wohl Bände. Man kann es nicht mögen, Spiele sind eine subjektive Sache, aber ne Reihe zu verdammen aus obig genannten Gründen *Facepalm*

Back2Topic:

Seeschlachten wie in Black Flag waren technisch top umgesetzt, aber aus reiner Logik in Settings vor der Segelschifffahrt einfach pure ********. In AC:O war es einfach Müll und wirklich eine Qual wie einer vor mir das schon sagte. Ebenso, die Gegenwart ist schnöde geworden ohne Desmond. War ein Riesenfehler ihn rauszunehmen anstatt einfach die genetischen Erinnerungen anders zu erklären.

Griechenland... hmm. Ansich eine sehr geile Idee/Setting, allerdings sind die meisten Geschichtlichen Ereignisse und die "Promis" der Vergangenheit eher in anderen Epochen angesiedelt, die leider vor Origins spielen, und somit wäre das ein ziemlich schwieriges Unterfangen das begründet zu implementieren. Außer man nennt es irgendwie Origins of Origins.. die hidden Blades kommen ja irgendwo her :P
 
Zurück