Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

AW: Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

Man kann die Levelskalierung der Gegner mittlerweile einstellen. Da sollte jeder einen Weg finden, dass es ihm passt.
 
AW: Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

Der schwache Abschluss der Geschichte um Desmond. Meiner Meinung nach hätte es Ubisoft beenden sollen mit Revelations. Alles danach war Storymäßig völlig irrelevant.
Für PC brauch ich das sicher nicht. Da ist es quasi schon Remastered. TXAA + WQHD + 60FPS. Was will man da noch machen, außer etwas die Lichtstimmung zu ändern. Zudem fand ich AC3 richtig schwach als Spiel an sich nach Ezio. Naja, nach Syndicate hab ich mit der Serie auch abgeschlossen, das ich mir nur gekauft hab wegen dem Setting.
 
AW: Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

Ezio hat die Messlate halt recht hoch angesetzt. Die 3 Spiele sind, da schließe ich mich jedem, die besten Teile der Serie... weil man da einfach sieht, wie man richtige Sequels macht.

@DesinformierterLoser

Ich sage ja nicht das ich Gegner mit 1 Schlag töten will, aber ich sehe einfach nicht den Sinn eines solchen Levelsystems, wenn man im Kampf wenig bis nichts davon merkt, auch wenn man seine Waffen upgraded.
 
AW: Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

@DesinformierterLoser

Ich sage ja nicht das ich Gegner mit 1 Schlag töten will, aber ich sehe einfach nicht den Sinn eines solchen Levelsystems, wenn man im Kampf wenig bis nichts davon merkt, auch wenn man seine Waffen upgraded.
Ja, das verstehe ich durchaus. Ist ein Punkt, der auch mir negativ aufgefallen ist. Das System ist nicht durchdacht.
 
AW: Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

Auch wenn ich den Season Pass habe von Odyssey habe (das Spiel + SP hat mich nur 40€ gekostet), finde ich das von Ubisoft ziemlich dreist was die Preisgestaltung angeht... SP Besitzer bekommen das praktisch für Lau und alle anderen sollen ~40€ für PC und Konsolen sogar ~50€ zahlen? Guckt man sich AC3 (Standard) auf Steam an, kostet das 7 Jahre alte Spiel 20€ und dessen Season Pass 30€. Remaster hin oder her. Die Remaster von AC2 + Ableger sollen ja nicht sonderlich gut sein.
Einfach den günstigeren Season pass nachträglich kaufen oder gibt es dann das Game nicht mehr? O.o
Und dank 20% Ubisoft Club Rabatt noch einmal sparen. (Auch anwendbar für bereits rabattierte bzw im Angebot erhältliche Spiele und DLCs/Season Pass)

Hatte so z.B vorletzten Monat den Far Cry 5 Season Pass für unter 10 Euro bekommen. :)
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190211/dfefa2617721896351424d4626219838.jpg
 
AW: Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

Wer sich jetzt die Goldversion kauft zahlt 50€, das Spiel kostet 30€ und der SP kostet aktuell 40€.
Frage mich ob der SP nur wegen dem Bundle mit AMD so teuer ist.
Achsooo. Ich wusste jetzt nicht das der Season pass so teuer ist. O.o
Dann Gold Edition - 20% Rabatt für 100 Ubisoft Club Punkte die man locker erreicht wären das ca. 40 Euro.
Geht finde ich noch klar, dafür das AC Odyssey + Season Pass + AC 3 Remaster enthalten ist. :)

Jetzt verstehe ich aber was gemeint war, das es für bisherige, einzig normal Edition Nutzer doof ist. ;)

Macht dann aber die Aussage von Maverick3k trotzdem noch keinen Sinn.
Bekommt man doch zurzeit für 40 bzw 50 Euro das gesamte Paket anstatt bloß AC 3 Remaster. :)
 
AW: Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

Cool, ich freue mich drauf. :)

AC 3 war das letzte richtig AC für mich und nach Revelations mein zweitliebster Teil der Serie.

Von den Features her war AC 3 auch das "kompletteste" AC. Das hatte neben der historischen Story eine sehr gute Mischung aus Klettern in Städten, freier Bewegung in der Wildnis, Jagen, Schiffskämpfen, Dorfaufbau, Jahreszeiten, vergleichsweise guter Gegenwarts-Story usw. Gleichzeitig war man aber noch eigenständig und das hat sich nach AC angefühlt. Bei allem, was danach kam, hatte ich vor allem das Gefühl, den üblichen Malen-nach-Zahlen-Ubisoft-Open-World-Loop zu durchleben...
 
AW: Assassin's Creed 3 Remastered: Erscheint am 29. März 2019

Naja, es hat schon eine gewisse Abwechslung. Allerdings finde ich das Level System bei Odyssey total bescheuert. Es macht nicht wirklich Sinn wenn die Gegner mitleveln, so macht bessere Ausrüstung etc. überhaupt keinen Unterschied. Man braucht mit Level 60 genausolang einen Gegner zu töten wie mit Level 20...

Wobei mir das bei Odyssey jetzt garnicht so aufgefallen ist. Hatte ich wohl Glück. Hab´s aber auch nur bis ca Lvl30 gespielt.
Mich hat´s dafür bei Destiny 2 genervt, da es völlig egal war ob ich Level 100 oder Level 250 hatte. Der Gegner ging immer gleich schnell/langsam down.
Irgendwann fragt man sich dann warum man überhaupt levelt/lootet.
 
Zurück