Hab da mal ´ne Frage
Regelmäßig hängt sich AotS (Steam) in DX12 auf. Entweder beendet es sich während des Ladebildschirms oder es hängt am Ladebildschirm fest. Unter Windows 7 64bit (DX11) hatte ich keinerlei Probleme. Win10 hatte ich jetzt mal installiert.
Updates und Treiber alle aktuell. Hardware siehe Signatur.
Kennt jemand das Problem oder hat davon gehört?
Was hatte ich schon probiert?
Im Installationspfad die Ashes_dx12.exe manuell gestartet und über GeForce Experience das Spiel gestartet. Letzteres wird nur im DX11 Pfad ausgeführt.
Dann Google bemüht. Hatte ein Forum gefunden in dem es um Probleme mit Multi-Monitor Setups in Bezug zu AotS ging.
Also den 2. Monitor deaktiviert und auch abgeklemmt.
Was nun?
EDIT: Sysinfo
Phenom II X6 1055T@3,5 GHz@1,35 V | Gainward Phantom GTX970 3,5 GB + 0,5 GB |
G.Skill Ripjaws 4x 2 GB DDR3 1600 CL8 | Crucial MX100 512 GB | Gigabyte GA-870A-USB3
Logitech G15 Refresh | Logitech G5 | Creative SoundBlaster Recon 3D | Sennheiser PC 350
AOC 28" U2868PQU UHD@60Hz | Medion 22" 1680x1050 | Windows 10 Pro 64bit