Artikel 17 (13) - Die Zeit danach

AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Aber auf jeden Fall besser als die AfD.

Insgesamt wird bei den Landtagswahlen wohl Schwarz-Rot-Grün wahrscheinlich werden, da die CDU kräftig an Stimmen im Vergleich zu 2014 verliert. Denn wenn man Koalitionen zwischen Linke und AfD sowie Linke und FDP ausschließt, bleibt nicht viel anderes übrig.
In Thüringen geht selbst das nur auf, wenn es die FPD nicht schafft.

Landtagswahl Brandenburg: Neueste Wahlumfrage | Sonntagsfrage #ltwbb
Landtagswahl Sachsen: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #ltwsn
Landtagswahl Thueringen: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #ltwth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Nein, definitiv nicht. Sollten die Grünen demnächst alleine regieren und ihre Forderungen umsetzen ziehe ich es sogar in Erwägung auf den Nordpol zu ziehen.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Wobei du dort den Klimawandel noch deutlich stärker spürst.

Von alleine Regieren sind die Grünen mit 12% in Ostdeutschland auch weit entfernt.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Wobei du dort den Klimawandel noch deutlich stärker spürst.

Von alleine Regieren sind die Grünen mit 12% in Ostdeutschland auch weit entfernt.

Wenn ich in meiner Region gucke sind wir halt "Strukturschwach", viel Landwirtschaft... und die werden garantiert keine Grünen wählen :D
Wird aufjedenfall spannend dieses Jahr :daumen:
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Wenn ich in meiner Region gucke sind wir halt "Strukturschwach", viel Landwirtschaft... und die werden garantiert keine Grünen wählen :D
Ist das zufällig ehemalige Ostzone?
Dann kann ich die Abneigung verstehen.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

viel Landwirtschaft... und die werden garantiert keine Grünen wählen :D

Hängt davon ab, wie viele Bio-Bauern da sind, oder ob es nur die große Agrarindustrie mit ihren Pestiziden von Bayer (Monsanto) gibt. ;)
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Hängt davon ab, wie viele Bio-Bauern da sind, oder ob es nur die große Agrarindustrie mit ihren Pestiziden von Bayer (Monsanto) gibt. ;)

Obwohl ich Bio-Anbau bevorzuge halte ich nichts von den Grünen.
Hat wenig damit zu tun. Die Grünen verbieten gerne, das mag nicht jeder.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Nein, definitiv nicht. Sollten die Grünen demnächst alleine regieren und ihre Forderungen umsetzen ziehe ich es sogar in Erwägung auf den Nordpol zu ziehen.

An den Parteien liegt das nicht,
es liegt an den derzeitigen Politkern die taugen einfach nichts und sind nicht mehr Volks-nah .
Heute haben die Politiker auch noch Neben Jobs und Politiker ist man nur noch so nebenbei das war früher alles mal besser .
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Genauso ist es Demos , Unterschriften und Petitionen bringen heute nichts mehr ,
da muss man härte Geschützte auffahren , denn Demos , Unterschriften und Petitionen werden heute nicht mehr ernst genommen und nur noch belächelt ,
das ist nun mal heute die Realität die keiner leugnen kann .

Erreichen tut man was z.b. wenn Alle Internet kündigen und es keiner mehr nutzt dann bekommen die Politiker ordentlich Druck von der Industrie den Providern den die Kunden davon laufen , wegen der Neuen Art von Internet Zensur .

PS wenn das so kommt kann ich mir auch gut vorstellen das auf ein mal harmlose Email Anhänge geblockt werden, man muss dann wieder wie in der Steinzeit seine Bilder ausdrucken und per Briefpost verschicken .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Was passiert, wenn die Grünen an der Macht sind, sieht man in Berlin. Gerade, wenn dann noch die Linken oder die SPD mit im Boot sitzen.
Das reicht mMn. schon als Begründung, weshalb ich die weder in der Lokal- als auch Bundes- oder Europapolitik wählen würde.

Aktuell gewinnen Links und Rechts immer mehr Einfluss... Beides ist ein Problem - Rechts brauch ich wohl nicht sagen wieso, bei Links sehe ich Sicherheit, Ordnung und Wirtschaft (und damit unseren Wohlstand) gefährdet, weil man unglaublich naiv, leichtgläubig und kurzsichtig/-fristig handelt. Die gesunde Mitte schmilzt leider weg, was ein enormes Gefährdungspotenzial bietet. Wobei die Mitte (=SPD und CDU/CSU) daran die Hauptschuld trägt - wieso, brauche ich wohl ebenfalls nicht zu erläutern.

Naja, die AfD ist leider ins Extreme abgedriftet. Die CDU ist Merkelpolitik-verbrannt und hat sich völlig von den Interessen der u50-Generation verabschiedet. Die SPD ist die Stiefelleckerpartei des möglichen Koalitionspartners, Grüne, Linke und die Piraten sind konsequent ausgeschlossen.
Bleibt nur noch gelb (die hier in Berlin die Demokratie nicht offensichtlich missachten - ich sag nur Tegel...). Sorry.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Hier einfach nicht mehr Wählen gehen unsere Parteien vertreten nicht mehr die Interessen des Volks,
Eigenwillig wird Bestimmt das ist keine Demokratie mehr sondern Diktatur ,
es ist ja wohl kein Bürger überhaupt befragt wurden
ob man das so will !
Das war damals unter Schmidt,Kohl besser,
ich traue keiner dieser Parteiren mehr über den weg .

Linke und AFD das als Regierung vielleicht besser als SPD und CDU ? vielleicht sind da noch Politiker die sich nicht kaufen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Erreichen tut man was z.b. wenn Alle Internet kündigen und es keiner mehr nutzt dann bekommen die Politiker ordentlich Druck von der Industrie den Providern den die Kunden davon laufen , wegen der Neuen Art von Internet Zensur .
Ich kann den Gedanken dahinter zwar durchaus verstehen, aber das ist natürlich nicht umsetzbar. Viele Leute sind heutzutage unter anderem beruflich auf das Internet angewiesen.
Ich bin auch gegen steigende Mietpreise, deshalb kann ich aber nicht meine Wohnung kündigen und unter der Brücke schlafen.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

nicht umsetzbar das wäre vielleicht die bessere Alternative wenn man es einfach Versuchen würde , zwei Gengesetze Links und Rechts als Regierung wäre vielleicht optimal als Merkel Kram.
Es gibt im Rechten Sektor was Gutes und im Linken Sektor was Gutes, wenn man beides kombiniert hat man das Optimum > für Alle .

Früher gab es mal SPD mit FDP das war ein Gutes Gespann hatte Jahre lang bestes funktioniert die Soziale Marktwirtschaft da wurden auch Bürger Interessen noch Erst genommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Hier einfach nicht mehr Wählen gehen unsere Parteien vertreten nicht mehr die Interessen des Volks,
Eigenwillig wird Bestimmt das ist keine Demokratie mehr sondern Diktatur ,
es ist ja wohl kein Bürger überhaupt befragt wurden
ob man das so will !
Das war damals unter Schmidt,Kohl besser,
ich traue keiner dieser Parteiren mehr über den weg .

Linke und AFD das als Regierung vielleicht besser als SPD und CDU ? vielleicht sind da noch Politiker die sich nicht kaufen lassen ?

Die Wahl ist gültig sofern es einen Teilnehmer gibt. Die Nichtteilnahme könnte höchstens die Politiker verärgern, bei manchen Parteien wie der AfD ist es ihnen aber sogar lieber als die Teilnahme.
Bei der EU-Wahl darf ich noch nicht wählen, bei der am gleichen Tag stattfindenden Gemeinderatswahl treten nur die Altparteien an, sofern werde ich da den Zettel durchstreichen und auf meine Website hinweisen. Könnte ich zwar lassen, aber den Blick der Auszähler wäre es wert.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Eine Koalition mit der AfD wird es sicher weder im Bund, noch in einem der Länder geben. Dazu ist die Partei einfach zu rechtsextrem. https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-streit-eskaliert-fraktionschef-plenk-will-zur-csu,RMlz9lN
Das keiner freiwillig mit der AfD zusammenarbeiten wird, zeigen schon vergebliche Versuche der AfD einen Bundestagsvizepräsidenten aufzustellen. Bisher sind schon drei gescheitert.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Eine Koalition mit der AfD wird es sicher weder im Bund, noch in einem der Länder geben. Dazu ist die Partei einfach zu rechtsextrem. https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-streit-eskaliert-fraktionschef-plenk-will-zur-csu,RMlz9lN
Das keiner freiwillig mit der AfD zusammenarbeiten wird, zeigen schon vergebliche Versuche der AfD einen Bundestagsvizepräsidenten aufzustellen. Bisher sind schon drei gescheitert.

Würde z.B. die CSU mit der AfD koalieren (inhaltlich sind/waren die sich in vielen Bereichen nahe) würden sie als rechtsextrem bezeichnet werden.
 
AW: Es gibt eine neue Petition: Letzte Chance: Uploadfilter-Pflicht verhindern!!! - (Artikel 13 - Die Zeit danach)

Sie haben vielleicht ähnliche Themen.
Bei der AfD kommt aber noch die Demokratiefeindlichkeit dazu. Das zeigt sich insbesondere in den Aussagen von Höcke, Gauland und Co.
 
Zurück