Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ARM: Erste GPU mit Raytracing vorgestellt
ARM hat mit der Immortalis G715 die erste eigene GPU mit hardwarebasiertem Raytracing vorgestellt. Gleichzeitig hat der Hersteller weitere hardwareseitige Verbesserungen vorgenommen, die vor allem die Energieeffizienz steigern und damit den Spielern mehr Spielzeit geben sollen. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: ARM: Erste GPU mit Raytracing vorgestellt
ARM hat mit der Immortalis G715 die erste eigene GPU mit hardwarebasiertem Raytracing vorgestellt. Gleichzeitig hat der Hersteller weitere hardwareseitige Verbesserungen vorgenommen, die vor allem die Energieeffizienz steigern und damit den Spielern mehr Spielzeit geben sollen. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: ARM: Erste GPU mit Raytracing vorgestellt