Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Habe Montag schon mal bestellt :)
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Wird die pumpe in diesem jahr noch breit verfügbar sein oder sollte man jetzt vorbestellen um überhaupt demnächst eine zu bekommen?
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Wird die pumpe in diesem jahr noch breit verfügbar sein oder sollte man jetzt vorbestellen um überhaupt demnächst eine zu bekommen?

Die Auslieferung beginnt in ca. zwei Wochen. Noch sind nicht alle Pumpen aus der ersten Charge vergeben bzw. bestellt.
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Dann sollte ich ja gute Karten haben :fresse:
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Ich bin auch am überlegen doch noch zu bestellen, was mich aber im Moment davon abhält ist der AGB, eigentlich würde ich einen Aqualis mitbestellen, jedoch nervt es, dass man nur ein kleinen Loch zum einfüllen hat, zum anderen soll es mit meinem Cryofuel manchmal zu Schaumbildung kommen (in einem Forum gelesen, ob es sich um einen Einzelfall handelt... mach mich dennoch stutzig). Einen EK AGB Bestellen, wäre auch ok, aber dann wieder auf mehreren Stellen bestellen (Versandkosten...) eieiei.....
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Falls es dir die entscheidung leichter macht,
Ab 20 Euro Warenwert zahlst du bei Vorkasse keine Versandkosten. ;)
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display


Danke also kein Gratis Versandt, was das ganze wieder um 11Euro teurer macht. Eigentlich nicht so schlimm, aber Pumpe mit AGB, werde ich so 220Euro gedreht haben, wenn ich den, besser gefallenden, EK AGB nhemen, beim Aqualis wäre ich bei nur etwa 180Euro.

Wie gesagt, mich stört am Aqualis das Einfüllen, aber das macht man ja nicht jeden Tag, zum anderen die Sache mit der Schaumbildung, Einzelfall, Fehler vom Aqualis? Betrifft altes/neues Modell? Fehler vom User?
EK-CryoFuel Clear foaming what’s the deal EK - Overclock.net - An Overclocking Community
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Ich habe bei meinem Aqualis 440 ml keine Schaumbildung, benutze aber auch DP Ultra.
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

@Venom89: Hast Du nur die Pumpe bestellt oder auch das neue Ultitop? Oder kommt sie direkt an den AGB?

Bin auch am Überlegen, aber ich hab 2x D5 mit Aqua-Bus und eigentlich sehr zufrieden. Das wäre halt ne teure Geschichte für mich.
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Wie gesagt, mich stört am Aqualis das Einfüllen, aber das macht man ja nicht jeden Tag, zum anderen die Sache mit der Schaumbildung, Einzelfall, Fehler vom Aqualis? Betrifft altes/neues Modell? Fehler vom User?
EK-CryoFuel Clear foaming what’s the deal EK - Overclock.net - An Overclocking Community
Ist mir bei der Form vom aqualis nicht bekannt und wenn ich mir dort die Kommentare anderer User ansehe, dann scheint es wohl doch eher auf das Kühlmittel als Ursache hinaus zulaufen.

Wann kommt denn die zweite? Ich muss auch mal planen.
Weitere Teile, die dann erst mal lange reichen sollten, erwarten wir kurzfristig. Ich denke problematischer wird dann eher wieder die Lieferzeit auf Grund des generellen Rückstatus in der Fertigung. Die Pumpe wird erst mal bevorzugt behandelt um sie verfügbar zu haben, aber das wird natürlich auch nach und nach in den normalen Fertigungslauf übergehen und damit dann auch längere Lieferzeiten aufweisen.
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

@Venom89: Hast Du nur die Pumpe bestellt oder auch das neue Ultitop? Oder kommt sie direkt an den AGB?

Bin auch am Überlegen, aber ich hab 2x D5 mit Aqua-Bus und eigentlich sehr zufrieden. Das wäre halt ne teure Geschichte für mich.

Nur die Pumpe.
Kommt bei mir mit einem Heatkiller Tube zum einsatz.
Ist halt mein Hobby, daher darf es ruhig was kosten ;).
Der Aquero wir sich über Verwandschaft freuen :fresse:
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Nur die Pumpe.
Kommt bei mir mit einem Heatkiller Tube zum einsatz.

Hattest Du den Verbund HK-Tube und D5 schonmal im Einsatz? Einige haben sich jetzt zu Vibrationen und Schall geäußert. Wie ist das bei dir?

Ist halt mein Hobby, daher darf es ruhig was kosten ;).
sehe ich auch so. Ich hatte mal angefangen das ganze zu summieren aber beim weit ins 4-stellige hab ich lieber aufgehört :ugly:.

Der Aquero wir sich über Verwandschaft freuen :fresse:
bei mir schauen immer noch alle komisch in der Verwandschaft wenn ich von Wakü spreche. Da kann absolut niemand irgendwas mit PC-Teilen oder Wakü anfangen
 
AW: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Nach langem Überlegen habe ich sie jetzt auch bestellt. Ich brauche nun nur noch einen AGB für das gute Stück und da bin ich noch sehr stark am Grübeln.
 
Zurück