Apple: Will Steve Jobs Facebook kaufen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: Will Steve Jobs Facebook kaufen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple: Will Steve Jobs Facebook kaufen?
 
Wenn das so wäre würde ich Facebook verlassen und dem dann wahrscheinlich kurzdraufauf von Microsoft gegründete Windows Live Fakebook beitretten.:lol:

Nee, im Ernst, Apple wird langsam zu einem Google Konkurenten in Sachen Daten klauen.
 
Wenn Apple sowas macht lösche ich auch meinen Account.

Und wen dass passiert wird es kein Gewinn sein sondern ein Verlust,
 
Apple verfügt über 51 Milliarden US-Dollar in der Firmenkasse
Fast genauso viel (40 Mrd. $) hat Bill Gates auf seinem Privatkonto. Einfach nur krass.
Aber irgendwie bezweifle ich es, dass Facebook einfach so aufgekauft wird. Das müsste sich Apple zweimal überlegen. Es geht wahrscheinlich um etwas Anderes -> Verbindung von Facebook und Apples Itunes Ping.
 
Ich habe zwar keinen Facebook Account. Aber ich fände das schon bedenklich.
Apple möchte ja gerne alles und jeden kontrollieren. Mit Facebook kämen sie dem ein gutes Stück näher.

Die sollten einfach nur ihre Geräte verkaufen. Ohne den ganzen Blödsinn drumherum. Dann würde ich evtl. auch mal was von denen kaufen.
 
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem der Apfel vom Wurm gefressen wurde. Irgendwann, wird es mit Sicherheit kommen, dass Apple nicht mehr die Nr. 1 im Smartphone-Segment ist. Diesen Tag sehne ich herbei.

Natürlich wird es dann neue Firmen geben, aber Apple's-Philosophie (die Anderen sind Jahre hinter uns), werde ich niemals gut finden.

Toll wie erfolgreich auch der Macintosh im Vergleich zum Windows-PC ist. Feiert sich Microsoft auch seit Jahrzehnten selbst für Erfolge? Meiner Meinung nach bei weitem nicht in dem Ausmaß wie es die Apple-Jungs machen. Ich hasse Selbstverherrlichung.

Auf meinem nächsten Handy wird hofftl. entweder Linux, oder Windows Phone 7 sein. Und lieber was von Nokia, ich hoffe Nokia gibt es noch länger.

Die Masse wechselte ja ohnehin schon von StudiVZ zu Facebook. Das gute an Facebook finde ich, dass es die Leute zahlreicher sozialer-Netzwerke wieder vereint - unter eine Flagge bringt. Und dann gibt es noch Twitter, was sich auch etabliert hat.
Bleiben zwei "must-have-Kommerzplattformen" übrig.

Ich persönlich melde mich dort aber erstmal nirgends an, wenn Facebook von Apple gekauft werden würde, könnte dies die Chance sein für Facebook-Konkurrenten, sich wieder mehr Marktanteile zurückzuholen.
 
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem der Apfel vom Wurm gefressen wurde. Irgendwann, wird es mit Sicherheit kommen, dass Apple nicht mehr die Nr. 1 im Smartphone-Segment ist. Diesen Tag sehne ich herbei.

seit wann ist apple den die smartphone nr1? das waren die doch noch nie. das iphone ist doch höchstens nr1 wenns darum geht über was gerade geredet wird. ^.^
 
Dem braucht man eigentlich nichts weiter hinzuzufügen! :daumen:

Sollen sich die Leute noch mehr von Apple kontrollieren lassen (sollte es so weit kommen)....die wollen es ja alle so :lol: facebook.....is eh für'n Hintern :D

Und welche Firma kontrolliert seine Kunden nicht?! Nenn mir ein.
Microsoft,Google, Telekom usw. machen das in genau so großem Stil. Außerdem ist es das Ziel jeder Firma zu expandieren also warum sollte Apple oder sonst wer eine Ausnahme machen?
 
Also Gesichtsbuch und Apfel in einen Super...noch mehr mehr Biomüll auf einen Haufen...

Das Appel echt vor hat Facebook zu kaufen...wird sich MS noch mal einmisschen...und villt MySpace kaufen. Von denn Spricht leider keiner mehr...
 
Ich kann Jedem nur diesen Artikel empfehlen → Griff nach weltweiter IT-Macht: Warum Apple uns unheimlich werden sollte - Digital | STERN.DE. Da wird ganz gut beschrieben das MS und Go Ogle bei weitem, nicht so eine mögliche Medienmacht inne haben könnten wie der (gift) Apfel es für die Zukunft plant.


Das geilste daran ist aber noch, das wir für unsere Entmündigung, denen Freiwillig das Geld in Rachen schmeißen. Wir kaufen überteuerte Produkte von Apple, weil die Werbung uns einen Individuellen Lifestyle vorgaukelt. Dieses Geld wird wiederum dazu benutzt um sich mehr Einblicke ihn unsere Privatsphäre zu erhaschen, und noch größere Datenmengen über unsere Profile zu Sammeln. Das alles hilft natürlich dem Unternehmen mehr Kontrolle über uns zu haben und zu bestimmen was IN und was OUT ist! Muss nicht unbedingt Wirklichkeit werden. Aber wenn man Apple diese Möglichkeiten lässt, wird es diese auch gnadenlos ausnutzen. Apple ist in erster Linie ein Kapital-Unternehmen und kein Samariter-Verband. Es ist nur seinen Anlegern verpflichtet und niemanden anderem.
 
Hahha ja und der Anschlag auf das World Trade Center war auch nur inziniert.
Leute die zuviel Langeweile haben denken sich so eine ******** aus und Leute mit noch mehr Langeweile glauben es dann.
Wie man sieht können die Medien jeden Menschen in die Richtung lenken die sie gerne hätten.
 
Zurück