Apple Vision Pro: Neue Micro-LED-Lieferanten könnten Kosten senken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Vision Pro: Neue Micro-LED-Lieferanten könnten Kosten senken

Im Rahmen der Keynote zu der Entwicklerkonferenz World Wide Developers Conference 23 hat Apple im Juni sein Mixed-Reality-Headset Apple Vision Pro vorgestellt. Mit 3.500 US-Dollar ist die Brille nicht gerade günstig. Angeblich evaluiert Apple derzeit zwei weitere Lieferanten für die Micro-LED-Panels, was sich auf den Preis niederschlagen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Vision Pro: Neue Micro-LED-Lieferanten könnten Kosten senken
 
"Neue Micro-LED-Lieferanten könnten Kosten senken"

Neue Micro-LED-Lieferanten werden die Marge erhöhen

 
Und was genau sollen ein paar wenige (ich vermute einstelliger Bereich) € am VK Preis eines so teuren Geräts ändern?
 
Und was genau sollen ein paar wenige (ich vermute einstelliger Bereich) € am VK Preis eines so teuren Geräts ändern?
Du unterschätzt glaube ich wie extravagant hoch die Panels innerhalb der gesamten BoM sind.

Es wird keine Dimensionen verschieben aber für die 2025ff AV-Produkte muss der Panelpreis massiv sinken.
 
Als wenn Apple die Kostensenkung weitergeben würde. Gibt mehr Gewinn. Freut die Aktieninhaber

Es ist aber auch sehr unüblich 4€ oder so an Kosten weiterzugeben. Macht ja niemand ein Produkt für sagen wir 2999€ plötzlich für 2995€ anzubieten. Dafür gibt's ja im Laufe der Zeit sowieso immer wieder Nachlässe.

Für die Aktie haben die wenige Millionen (wenn überhaupt) keineerlei Impact ;)
 
Zurück