News Apple und Samsung bekommen Konkurrenz: Wer ist der Shooting-Star Transsion?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple und Samsung bekommen Konkurrenz: Wer ist der Shooting-Star Transsion?

Ein neuer Hersteller mischt den Smartphone-Markt gehörig auf: Das hierzulande noch unbekannte Unternehmen Transsion springt quasi aus dem Nichts auf den vierten Platz der weltweiten Smartphone-Verkäufe und rückt so den etablierten Marken auf die Pelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple und Samsung bekommen Konkurrenz: Wer ist der Shooting-Star Transsion?
 
Das im letzten Satz. Damit ist die News für mich genauso interessant wie die Speisekarte vom Chinaimbiss in Sydney...
Naja, wenn die so erfolgreich sind, dann kann sich das ja ändern. Und wenn sie dann hier erscheinen und alle erst anfangen darüber zu reden, dann kennst du sie schon lange, weil du PCGH liest ;)
 
Titel in der Überschrift "Wer ist Transsion"
Artikel: kein einziges Wort über Herkunft, Philosophie, Beschreibung der Firma...

Und 1 Sekunde Googeln hat ergeben, dass es eine weitere chinesische Marke ist, die übern Preis kommt (analog wie Xiaomi früher, aber sich tatsächlich auf finanzschwächere Märkte konzentriert)
 
Zurück