Apple Music: Nutzer empören sich über Zensur bei Beats 1

Apple Music: Nutzer empören sich über Zensur bei Beats 1

Nun, der Stein des Anstoßes ist wahrscheinlich, dass man alle anderen Inhalte auch bei anderen Anbietern mehr oder weniger problemlos bekommt und das einzige (mal abgesehen von den zwei drei Künstlern), was Apple Music von denen abhebt, nämlich Beats 1, wird jetzt auch noch zensiert...

Da steht die Kritik dennoch in keinem Verhältnis zum Gebotenen.
 
AW: Apple Music: Nutzer empören sich über Zensur bei Beats 1

Da steht die Kritik dennoch in keinem Verhältnis zum Gebotenen.

So muss das aber sein. Wenn man denen nicht in den Hintern tritt, springen gleich alle auf diesen Zug auf. Man muss sich heutzutage leider um guten Service schon fast prügeln.
Egal ob es um Drosselung, Zensur, überteuerte Produkte oder schlecht optimierte Spiele geht - es nervt und jedes weitere Problem dieser Art was vermieden werden kann, muss auch angegangen werden.
 
Apple Music: Nutzer empören sich über Zensur bei Beats 1

So muss das aber sein. Wenn man denen nicht in den Hintern tritt, springen gleich alle auf diesen Zug auf. Man muss sich heutzutage leider um guten Service schon fast prügeln.
Egal ob es um Drosselung, Zensur, überteuerte Produkte oder schlecht optimierte Spiele geht - es nervt und jedes weitere Problem dieser Art was vermieden werden kann, muss auch angegangen werden.

Das sehe ich in dem Zusammenhang vollkommen anders. Wir kennen die Hintergründe für die Zensur nicht. Falls Apple zensiert, um möglichen juristischen Problemen vorzubeugen, und um Beats 1 überhaupt weltweit anbieten zu dürfen, dann ist das in meinen Augen in Ordnung und hat mit den von dir genannten Dingen (Drosselung, schlecht optimierte Spiel etc.) überhaupt nichts zu tun.
Außerdem verstehe ich die Kritik nach wie vor nicht. Solange die bei Beats 1 gespielte Musik unzensiert bei Apple Music für den Abonnenten verfügbar ist, sehe ich da kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück