Apple Livestream und Liveticker: iPhone7, Apple Watch 2 und Co.

Also wer die Keynote gesehen hat: Da hat Apple die Messlatte ja wieder extrem hoch gelegt mit dem iPhone und die Konkurrenz mächtig deklassiert!

Jetzt hat samsung und co. ein Jahr Zeit zu versuchen gleichzuziehen.
 
Ja, Apple steht bekanntlich kurz vor dem Bankrott !

Oh man die ganzen Trolle hier in dem Forum sind echt der Knaller, da macht man sich ja auch in anderen Foren drüber lustig.

Tipp an die samsung-Fanboys: Themen wo "Apple" im Namen steht einfach nicht anklicken - Problem gelöst!

Alternative: Ab ins Bad, Klodeckel auf und in die Schüssel reinlabern!




Ja, Apple wurde nur durch Zufall die erfolgreichste Firma der Welt! Man ihr seid so intelligent hier, Wahnsinn!
Sorry aber dieser Text hier kommt wie ein Troll rüber :ugly:

Naja was solls. Ist Apple und es wird auch immer Leute geben die das kaufen. Haben bestimmt auch ein paar gute Sachen wenn man Geld hat und die gewissen Ansprüche stellt :daumen:
 
Und sie haben immer noch keine fähigen Designer, sonst würde die Kamera nicht immer noch hervorstehen.:daumen2:

Also wer die Keynote gesehen hat: Da hat Apple die Messlatte ja wieder extrem hoch gelegt mit dem iPhone und die Konkurrenz mächtig deklassiert!
Aus Sicht von irgendwelchen Fanboys vielleicht, die Neuigkeiten sind extrem rar.
Und im neuen Schwarz zieht es auf den Fotos extrem billig aus.
 
Als alter Jobs Hater tut es mir weh das zu sagen aber weder vor noch nach der letzten Ära Steve Jobs war Apple tatsächlich relevant und auf einem aufsteigenden Ast.
Das hier wirkt irgendwie uninspiriert und vom Streben nach "Perfektion" ist auch nix mehr übrig.
 
Nicht bös gemeint, aber machen die grad LG(dual Camera) und u.a. Samsung (mehr Helligkeit pro pixel) nach was die Kamera angeht? O.o

Edit: Kam etwas über die Aufnahme von Videos bzw. der Vorder Kamera? :)
 
Die bauen einfach Das nach was die Konkurrenz mit der aktuellen gen gemacht hat und wollen eine etwas bessere DigiCam ins Iphone integrieren (hatten wir doch schonmal, hat sich afaik nicht gut verkauft), für Schnappschüsse zu gut und für professionelles nicht gut genug.
Dann geht man dafür Kompromisse beim Gehäuse ein... Reiht sich 1:1 mit dem neuen MacBook ein ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber was ist bloß aus Apple geworden.
 
Endlich kommt die 100 Jahre alte Mono-Klinkenbuchse weg!

Apple musste mal wieder Vorreiter spielen, die Konkurrenz sträubt sich ja vehement gegen Innovationen.

Sieht optisch auch schöner aus ohne das blöde Loch wo sich immer Dreck etc. angesammelt hat!
 
1. Apple hat das nicht erfunden
2. Ein proprietärer Anschluss ist keine Innovation. :ugly:

Ich sehe noch nichts was es nicht von einem anderen Hersteller so oder so ähnlich schon einmal gab, ob es sich durchgesetzt hat weis ich natürlich nicht(tip nein hat es nicht). Verdammt muss Earpods kaufen sonnst gibt es die bald nicht mehr mit Klinke :hmm:
 
Endlich kommt die 100 Jahre alte Mono-Klinkenbuchse weg!

Apple musste mal wieder Vorreiter spielen, die Konkurrenz sträubt sich ja vehement gegen Innovationen.

Sieht optisch auch schöner aus ohne das blöde Loch wo sich immer Dreck etc. angesammelt hat!

Dir ist aber schon bewusst das einige der Größten Hersteller der Welt die Klinke schon vor über einem Jahr über Bord geschmissen haben ?
 
Dir ist aber schon bewusst das einige der Größten Hersteller der Welt die Klinke schon vor über einem Jahr über Bord geschmissen haben ?

Welche Hersteller sollen das sein? In den Medien hat man nichts davon mitbekommen!

In Sachen Performance ist auch das iPhone 7 also wieder das schnellste Smartphone der Welt - yeah !

Wird morgen geordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich kommt die 100 Jahre alte Mono-Klinkenbuchse weg!

Apple musste mal wieder Vorreiter spielen,

Na klar man muss was bewertest abschaffen um up to date zu sein

Als ob die Klinkenbuchse zu canceln jetzt die Revolution schlecht hin wäre

Ich nutze ein IPhone 6 Plus und ja mich kotzt es an das die ''antiquierte'' Klinkenbuches wegfällt , weil es da draußen noch genug highend Equipment gibt was damit arbeitet

Jetzt muss man wieder mit Adaptern rumwurschteln, was für ne ''tolle'' Innovation fuer 5% mehr Batteriespace:ugly:

Vielleicht sollten sie mal von ihrem Slim Wahn wegkommen, dann muss man nicht so was nutzvolles canceln, um Batteriekapazitaet zu gewinnen
 
Welche Hersteller sollen das sein? In den Medien hat man nichts davon mitbekommen!

Du solltest vlt. mal dahin schauen wo auch Apple die ideen her bekommt... nach China ;)
Aber auch bei uns wurde zumindest über das Gerät von LeEco berichtet.

Ändert nichts daran, dass ich vorsichtshalber noch 2 oder 3 EarPods ordern werde. Ich mach den Quatsch nicht mit.
 
Zurück