Apple Livestream und Liveticker: iPhone7, Apple Watch 2 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Livestream und Liveticker: iPhone7, Apple Watch 2 und Co.

Heute Abend um 19 Uhr findet eine Livestream-Veranstaltung von Apple statt, bei der die Vorstellung neuer Produkte erwartet wird. Das iPhone 7 in vermutlich zwei Varianten dürfte dabei das wichtigste Produkt sein, doch auch die Apple Watch 2 und neue Betriebssystem-Versionen werden bei dem Event ein Thema sein. Apple bietet einen Live-Stream an, PCGH den dazu passenden Liveticker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Livestream und Liveticker: iPhone7, Apple Watch 2 und Co.
 
wow Mario, zzz ^^ hat der Mario Dad da grad echt gesagt "Thank u steve" :D :what:

Das war schon mal mit der größte Gähner den ich auf nem Apple Feed gesehn hab. Aber okay. Es kann nur Berg auf gehen ;)
 
Wer liest denn bitte einen Ticker, wenn man auch den Stream direkt sehen kann?

Und wenn man ihn nicht sehen kann schaut man es halt zuhause später nach.

Tim Cook for president !!!
 
Warum sollte man sich so einen Kram live angucken? Das mache ich nicht mal bei Dingen, die mich wirklich interessieren.:D

Am Ende den Ticker überfliegen sollte wohl reichen, um abschätzen zu können, ob Apple die Kurve kriegt oder weiter an Relevanz verliert...
 
Pokemon Watch und Nintendo OS..äh..nee..andersrum..oder äh?? Egal, beim Viecher fangen verbrauche ich Kalorien...:ugly:

Ganz egal was noch kommt und wie innovativ es sein könnte...bin ich so frei und fasse den Abend jetzt schon mal zusammen:

"amazing"
"beautiful"
"incredible"
...."aaawesome!"
 
Die Watch-Serie ist jetzt bereits so aufgebläht wie die iPod-Serie nach zehn Jahren^^ Ein paar überfällige Verbesserungen gab es, aber ausgreift ist das Produkt noch bei Weitem nicht. Von einer "killer application" mal ganz abgesehen.
 
gut die Watch 2 is genau das was zu erwarten war. Wasserdicht + GPS. 10 Tage Laufzeit wird man nicht haben, nicht zusammen mit Display und guter Helligkeit. Die Frage is eher wieso es jetzt ne eigene "Run Watch" von Nike braucht... geght das nich auch vollkommen integriert mit der normalen Watch?
 
Ja, Apple steht bekanntlich kurz vor dem Bankrott !

Oh man die ganzen Trolle hier in dem Forum sind echt der Knaller, da macht man sich ja auch in anderen Foren drüber lustig.

Tipp an die samsung-Fanboys: Themen wo "Apple" im Namen steht einfach nicht anklicken - Problem gelöst!

Alternative: Ab ins Bad, Klodeckel auf und in die Schüssel reinlabern!

Nunja Apples Kurs ist im Letzten Jahr von 132,5 USD pro Aktie auf 90 Dollar gefallen.
Das sind 32% Verlust.
Durch das bevorstehende Iphone 7 ist der Kurs zwar wieder ein wenig höher aber immer noch weit vom 2015 Rekord entfernt.
 
Oh man die ganzen Trolle hier in dem Forum sind echt der Knaller, da macht man sich ja auch in anderen Foren drüber lustig.

Ja, Apple wurde nur durch Zufall die erfolgreichste Firma der Welt! Man ihr seid so intelligent hier, Wahnsinn!

Wenn's dir peinlich wird mit "uns" gesehen zu werden...einfach ausloggen ;)

btt: Fand das Design vom 4er/5er iPhone echt genial..aber jetzt immer dieses ganze abgerundete Zeug, hm, nicht meins
 
Zurück