Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

1650€ für das Xs Max mit 512 GB, was haben die denn geraucht, aber es wird wieder genug geben die das hinlegen und das nächste wird noch mal teurer, langsam glaube ich es gibt keine Schmerzgrenze bei Preisen.

Beim Speicher war Apple schon immer der teuerste anbieter.
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

1650€ für das Xs Max mit 512 GB, was haben die denn geraucht, aber es wird wieder genug geben die das hinlegen und das nächste wird noch mal teurer, langsam glaube ich es gibt keine Schmerzgrenze bei Preisen.

Viel zu billig für die verbaute Technik. Habs mir direkt vorbestellt.
Kann ja nicht mit dem alten iPhone 8 rumgurken, jetzt wo ich mir ne RTX bestellt habe.
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Preis finde ich auch happig, aber wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die ihr Smartphone den ganzen Tag nutzen, damit arbeiten, spielen, Filme schauen, Musik hören ect. dann ist das umgerechnet gar nicht mehr so teuer.

Wieso, ist doch der gleiche Preis?
Ein Mittelklasse Smartphone kann man nicht den ganzen Tag nutzen?
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Nach oben gibt es keine Grenze und ein Einstiegsmodell für 500€ oder so ist nicht in Sicht.

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich mir dann das iPhone 7 für 449,- € gönnen! Eignet sich super als Einstiegsmodell *g* ... Diese Keynote war jetzt echt die erste, wo es mich überhaupt nicht mehr in den Fingern juckt! Und so ein bisschen mache ich mir Sorgen, ob ich mittelfristig bei Apple/iOS verbleiben werde. Aber wer weiß schon was sein wird, hoffe ich kann das 7er noch lange nutzen...
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Technik wird immer teurer.
Nice.
Als Lehrer verdiene ich in 20 Jahren bestimmt immernoch das Gleiche und zahle für meine Rtx 5080 dann 3500 Euro und mein Iphone XXXXs dann 5000 Euro. Läuft.

Das erste iPhone kostete 600$. 10 Jahre später kostet das Einstiegs iPhone 750$.... als Beamter solltest du besser über dein Gehalt Bescheid wissen...
abgesehen davon versteh ich nicht warum du so tust als müsstest du die ganzen High End Sachen kaufen?
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Erster Gedanke zu all den "Innovationen": "Gähn!"
Zweiter Gedanke "SHIT dafür wollen die MINDESTENS 750$ haben??"

Unserem Teil der Welt scheints wirklich immer besser zu geben, wenn das minimalste was man ausgeben kann für ein Apple-Telefon schon 750$ (ich nehme an ohne Steuern) sind
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Auch wenn sich dafür deutlich weniger Leute interssieren aber: Die Ipads sind deutlich günstiger geworden. Man bekommt zwar keine HighEnd-Technik aber das 2018er hat immerhin nen A10 und unterstützt sogar die Eingabe mit Stift, kostet knappe 300€. Das Ipad Air 2 kam damals für 500€ auf den Markt, mit halb so viel Speicher.
Und für die Variante mit 128GB hat man sich damals noch dumm und dämlich gezahlt. (200€ Aufpreis)
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Ich werde mir auf jedenfall das Iphone Xs Plus vorbestellen.[emoji1417]














Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Gabs ein einziges neues Feature?

Dual Sim :D

Das war auch der Grund warum ich vom iPhone weg bin. Jetzt gibt es das und ich kann irgendwie auch mit Android leben.
Preis ist mir zu hoch, da gönne ich mir liebe ne zweite 2080ti... Die haben langsam alle echt nen Sockenschuss. XIAOMI bringt ein top Gerät für 330€ nach Europa und Apple kann den Hals nicht voll bekommen ähnlich wie nvidia.
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Warum bashen hier so viele Leute Apple wegen des Preises? Es ist immer noch ein Luxusartikel. Leute jammern ja auch net, dass der Mercedes teurer ist als der Toyota. Oder MUSS man immer das neueste kaufen? Wenn ja dann entweder besser bezahlten Job suchen oder Konsumverhalten überdenken!

Von mir aus können die das auch für 5000 Euro verkaufen. Wenn sie das verlangen können und ihre Firma geht nicht pleite dann ham die doch alles richtig gemacht. Gibt doch genug alternativen :lol:
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Das erste iPhone kostete 600$. 10 Jahre später kostet das Einstiegs iPhone 750$.... als Beamter solltest du besser über dein Gehalt Bescheid wissen...
abgesehen davon versteh ich nicht warum du so tust als müsstest du die ganzen High End Sachen kaufen?

Nein, die ersten iPhones waren die Topgeräte. Das beste, was Apple zum jeweiligen Zeitpunkt abliefern konnte. Das iPhone 5 kostete damals z.B 679€.
Es gab nix besseres. Später kam das 5S für wenig mehr, zusätzlich wurde das 5C eingeführt, welches wieder günstiger war.

Jetzt kostet das vergleichbare Gerät 1150€ Statt 679€. Das XR ist im Vergleich zum vorjahrestopmodell eher ein rückschritt. Das XR ist für mich aquivalent zu einem Iphone 5C. Wobei, eigentlich ist es nichtmal das.

Das 5C war ja quasi ein Iphone 5 mit Kunststoffrückseite. Somit also das vorjahrestopmodell mit anderem Gehäuse. Eigentlich müsste das XR dann auch ein iPhone X mit kunststoffrückseite sein. Die Einschnitte sind aber viel deutlicher. Kein OLED, abgespeckte Kamera, kein 3D Touch, miese Auflösung usw. alles einschränkungen, mit denen das 5C als billigversion nicht leben musste.

Wenn das XR so wie das 5C damals praktisch das Vorjahresmodell, nur günstiger wäre, dann wäre das akzeptabel. Jedoch ist das XR überhaupt nicht mit der Ausstattung eines alten iPhone X vergleichbar und daher in meinen Augen eine noch „billigere“ Version, als ein iPhone 5C damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Upgrade dass sich Apple Nutzer wenn sie ein neues kaufen sicher gerne mitnehmen. Aber wie bei allen Smartphones derzeit kein must have.
Gibts das überhaupt noch ? Ein "Must have"? die wichtigsten und meistgenutzen Dinge können Smartphones seit gut 5 Jahren.
1650€ für das Xs Max mit 512 GB, was haben die denn geraucht, aber es wird wieder genug geben die das hinlegen und das nächste wird noch mal teurer, langsam glaube ich es gibt keine Schmerzgrenze bei Preisen.
Nun ich wette die Hälfte meiner Schüler hat eines bis Jänner, völlig irrelevant wie oft man auf andere Marken oder gar das Fairphone hinweist

Dual Sim :D

Das war auch der Grund warum ich vom iPhone weg bin. Jetzt gibt es das und ich kann irgendwie auch mit Android leben.
Preis ist mir zu hoch, da gönne ich mir liebe ne zweite 2080ti... Die haben langsam alle echt nen Sockenschuss. XIAOMI bringt ein top Gerät für 330€ nach Europa und Apple kann den Hals nicht voll bekommen ähnlich wie nvidia.
Huawei und XIAOMI könnten ein fast Feature-identes Telefon auch um 100€ anbieten, manche würden dir hier trotzdem erklären, dass man bei Samsung/Apple so viel zahlt, weil die Produktionskosten so hoch sind

Das erste iPhone kostete 600$. 10 Jahre später kostet das Einstiegs iPhone 750$.... als Beamter solltest du besser über dein Gehalt Bescheid wissen...
abgesehen davon versteh ich nicht warum du so tust als müsstest du die ganzen High End Sachen kaufen?
Das erste iPhone (und auch die weiteren bis zum Splitting auf mehrere Modelle) waren die TOP Geräte und kosteten um die 600.
Abgesehen davon arbeite ich nebenberuflich auch als Lehrer und ich verdiene fast auf den Euro dasselbe wie zu meiner Einstellung 2008 (für dieselbe Anzahl an Stunden), denn der Staat nennt das zwar stufenweises Aufsteigen - das ist aber ironischerweise unterhalb der Inflation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Ein „Lehrer“ der sich über sein Gehalt beschwert... ich brech ab...

Am Ende ist es jedem selbst überlassen ob er sich den Spaß gönnt oder ob er lieber zu preiswerteren Smartphones greift.

Aber sind die günstigeren wirklich auch günstiger?
Bis jetzt hatte ich immer Glück mit meinen IPhones und habe nach 2 Jahren immer ca. 200,-€ mehr dafür bekommen wie ich fürs neue zuzahlen musste.
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich mir dann das iPhone 7 für 449,- € gönnen! Eignet sich super als Einstiegsmodell *g* ... Diese Keynote war jetzt echt die erste, wo es mich überhaupt nicht mehr in den Fingern juckt! Und so ein bisschen mache ich mir Sorgen, ob ich mittelfristig bei Apple/iOS verbleiben werde. Aber wer weiß schon was sein wird, hoffe ich kann das 7er noch lange nutzen...

Ich hätte gerne ein iPhone mit dem Design der aktuellen Generation für 500€. Gibt es leider nicht.
Willst du bei Apple weniger ausgeben, musst du entweder das alte Design kaufen oder dir was Gebrauchtes suchen. Schade eigentlich.
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Nur gut das das Xr auch 750$ ohne Mwst kostet denn dann haben die Kunden bewiesen das sie auch die Moneten für 200€ Airpods haben und suchen den Anschluss für ihre 10€ billig inEars nicht umsonst. Oder bei Displaybruch, wie soll man Apple Care verkaufen oder eine 300€ Rechnung stellen wenn das 20$ Display in einem 300€ Smartphone ist. Persönlich finde ich aber das Apple im Bereich Smartphone Veredelung noch nicht gut aufgestellt, ein paar Swaroski Kristalle stilvoll angebracht würde der Exklusivität nicht schaden und die etwas mageren Konzernbilanzen aufbessern. Naja, so dümpelt man eben weiter vor der Billion-Börsenwert-Marke rum, nicht falsch verstehen, das ist nicht schlecht für einen Playmobil Hersteller, da wäre aber mehr drin.
 
AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

Ich verstehe den hype um das Design nicht und warum dann auch noch alle Hersteller diese hässliche notch kopieren... Mal abgesehen vom Preis ist die notch für mich der Grund das Gerät nicht zu kaufen.

Konsequent wäre es gewesen wenn Apple auch noch unten und an beiden Seiten eine notch angebracht hätte, so könnte man insgesamt viermal dieses sinnfreie face id verbauen. Aber das kommt bestimmt noch und kostet dann auch nochmal drölfzig Mark mehr :P
 
Zurück